PayPal Installation Fehler

Hallo,

 

beim installieren von PayPal erhalte ich folgende Fehlermeldung. Auch beim versuch das Plugin upzudaten.

Error
An exception occurred while executing 'INSERT INTO s_core_menu (name, onclick, class, controller, action, shortcut, position, active, pluginID, parent) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?, ?)' with params ["PayPal", null, "sprite--paypal-unified", null, null, null, 0, 1, 67, 65]: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'PayPal-65' for key 'name'

 

habe ebenfalls das selbe Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Hast du es schon lösen können TechnikOnkel ?

ja ich habe es über den Plugin Manager entfernt irgendwie.

Über die Datenbank habe ich nichts gefunden.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo ich diese Client-ID und Co von PayPal bekomme

Eine aktuelle Anleitung habe ich noch nicht gefunden

oder gibts jetzt nur noch Pay Pal Express und beides kann nicht installiert sein?

Ich blicke es noch nicht so ganz

Beides Zusammen geht nicht.(nur für Bastler)  “Paypal” 2.4.1 ist das einzige Neue (express, plus und alle Zahlarten sind darin enthalten) (Paypal schreibt vor dass es nur noch “Paypal” genannt werden darf).

Client und Secret findest Du in Deinem Paypal-Entwickler-Account, Wenn Du bei Paypal eingeloggt bist unten links:

Oben rechts im Dashboard:

Apps und Credentials - Button Live - Create App, falls noch nicht vorhanden.

https://forum.shopware.com/discussion/56512/paypal-api-app-settings-fuer-dumme