Paypal Fatal Error bei Zahlungsabschluß

Guten Morgen Community, ich ahbe folgendes Problem: Wenn ein Kunde bei mir mit Paypal zahlen will,erscheint folgende Fehlermeldung kurz bevor die Zahlung durchgeführt werden soll.Hat jemand evtl eine Ahnung was das Problem sein kann ? Fatal error: Uncaught exception ‚Enlight_Exception‘ with message ‚Path /usr/www/users/gamekexk/templates/orange not found‘ in /usr/www/users/gamekexk/engine/Shopware/Components/Document.php:589 Stack trace: #0 /usr/www/users/gamekexk/engine/Shopware/Components/Document.php(174): Shopware_Components_Document->initTemplateEngine() #1 /usr/www/users/gamekexk/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/automBelege/Bootstrap.php(124): Shopware_Components_Document::initDocument(‚368‘, 0, Array) #2 [internal function]: Shopware_Plugins_Frontend_automBelege_Bootstrap::onOrder(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #3 /usr/www/users/gamekexk/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookHandler.php(104): call_user_func(‚Shopware_Plugin…‘, Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #4 /usr/www/users/gamekexk/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookManager.php(106): Enlight_Hook_HookHandler->execute(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #5 /usr/www/users/gamekexk/engine/Shopware/Proxies/sOrderProxy.php(33): Enlight_Hook_HookManager->executeHooks(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #6 in /usr/www/users/gamekexk/engine/Shopware/Components/Document.php on line 589 Danke für Eure Hilfe

Kann es sein, dass die Belegesrtellung irgendwas im Template “orange” sucht und das Template nicht existiert?

Ich nutze das Dark Template,ich teste mal,ob es funktioniert,wenn ich die automatische Belegerstellung ausschalte. Gruss MArkus

@Waldi, es lag an der Belegerstellung.Nachdem ich diese deaktiviert habe,funktioniert es.Was muss ich denn einstellen,wenn ich trotzdem die Belegerstellung aktiv haben möchte.Schließlich ist diese Option eine Super SAche Gruss Markus

Ich kenne mich mit dem Modul nicht aus, aber es versucht irgendwas aus dem Template orange zu nehmen. Also der richtige Weg - finden, warum und was das Modul haben möchte und ändern. Schneller (aber falscher :)) Weg - das Template “orange” als Kopie von dem “dark” oder “_default” Template erstellen.

Ok danke vielmals für deine Antowrt. Werde mich gleich drum kümmern Schönen Tag noch Gruss MArkus

Hallo, schau bitte einmal hier rein. post16903.html?hilit=paypal%20document.php#p16903 Wir sind auch gerade dabei die Belegerstellung umzubauen, so das solche Probleme nicht mehr auftreten sollten :slight_smile: Viele Grüße Thomas

Die neue Version der Belegerstellung ist nun im CommunityStore verfügbar. Wir haben das Plugin nun so angepasst, dass Belege per CronJob generiert werden. Dadurch werden nun auch Belege generiert wenn Zahlungsplugins die alten Shopware-Schnittstellen aus Version 3.0 nutzen. Außerdem wird nun bei Netto-Belegen die UstID berücksichtigt und das Versenden von Mails an mehrere interne Empfänger ist möglich. Viele Grüße Florian Schenk