Error bei PayPal Zahlung

Hallo, ein Kunde hat mich heute darauf hingewiesen das er ein error bekam als er die Zahlung bei PayPal bestaetigte. Also, habe ich das gerade einmal nachgepsielt. Und tatsaechlich bekommt man folgenden Fehler, wenn man bei PayPal die Zahlung bestaetigt und zum Shop zurueckgeleitet werden soll [quote]Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Path /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/templates/orange not found’ in /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Shopware/Components/Document.php:589 Stack trace: #0 /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Shopware/Components/Document.php(174): Shopware_Components_Document->initTemplateEngine() #1 /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/automBelege/Bootstrap.php(124): Shopware_Components_Document::initDocument(‘248’, 0, Array) #2 /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookHandler.php(104): Shopware_Plugins_Frontend_automBelege_Bootstrap::onOrder(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #3 /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookManager.php(106): Enlight_Hook_HookHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #4 /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tier in /kunden/329916_13127/bibeno-artgerechte-tiernahrung/engine/Shopware/Components/Document.php on line 589[/quote] Ich weiss nicht was mir der Fehler sagen soll, aber eins seh ich, das oben der Templateordner “orange” erwaehnt wird, diesen nutze ich aber nicht mehr. Waere toll, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte. Die Zahlung kommt an und die Bestellung ist auch im Backend zusehen. Zahlung steht halt nur auf offen.

@ Shopware? Hilfeeee, ihr koennt mir doch sicher sagen wie ich das beheben kann.

Hi… Shopware_Plugins_Frontend_automBelege_Bootstrap Das ist mein Ding… Ich schreib gleich noch einmal etwas dazu… Viele Grüße Thomas

Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.

Hallo, nicht ganz unbekannt dieses Problem… Folgenden Workarround kann ich dir dafür anbieten: programmierung-f13/pdf-rechnung-nach-bestellung-per-email-t1013-20.html?hilit=belegerstellung#p16903 Viele Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“