Fehlermeldung nach Zahlung mit Paypal

Hallo alle miteinander, kann mir jemand helfen bei folgendem Problem , wir sind noch im Aufbau aber verzweifeln an Pay Pal . Nach dem bezahlen mit richtigem Account von Pay pal kommt beim kunden folgede Fehlermeldung . [color=red]Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Path /vrmd/homepages/u43622/haleico/templates/orange not found’ in /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Shopware/Components/Document.php:589 Stack trace: #0 /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Shopware/Components/Document.php(174): Shopware_Components_Document->initTemplateEngine() #1 /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/automBelege/Bootstrap.php(76): Shopware_Components_Document::initDocument(‘67’, 0, Array) #2 [internal function]: Shopware_Plugins_Frontend_automBelege_Bootstrap::onOrder(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #3 /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookHandler.php(104): call_user_func(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #4 /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Enlight/Enlight/Hook/HookManager.php(106): Enlight_Hook_HookHandler->execute(Object(Enlight_Hook_HookArgs)) #5 /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Shopware/Proxies/sOrderProxy.php(22): Enlight_Hook_HookManager-> in /vrmd/homepages/u43622/haleico/engine/Shopware/Components/Document.php on line 589[/color] kann mir da einer weiterhelfen was das alles heißt ?? Vielen Dank schon mal im Vorfeld :slight_smile: U.Röhl

Da wird etwas im Template orange wohl nicht gefunden. Die Meldung besagt weiter, dass du wohl ein Plugin nutzt mit der Bezeichnung automBelege Das bitte mal deinstallieren und ggf. geht’s danach schon wieder.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Da wird etwas im Template orange wohl nicht gefunden. Die Meldung besagt weiter, dass du wohl ein Plugin nutzt mit der Bezeichnung automBelege Das bitte mal deinstallieren und ggf. geht’s danach schon wieder.[/quote] Super es lag wirklicxh daran aber wenn man die Plugins kauft müssten Sie doch eigentlich funzen oder ? :slight_smile: Vielen Dank dafür auch das es so schnell mit einer Antwort ging

Hi, Bugs können sich ja immer mal einschleichen… Der Entwickler hat aber schon eine neue Version glaube ich. Das hatten wir heute oder gestern schon mal im Forum. Also entweder den Entwickler antexten oder auf ein Plugin Update warten, kommt ja evtl. morgen am Plugin Friday. So far… Gute Nacht nun :wink: