Hey Ihr Lieben,
ich benutzte Shopware 5.5.6 und versuche verzweifelt mein PayPal Plugin 2.1.0 zum Laufen zu bekommen. API angemeldet funktioniert auch…Zahlungsart aktiv und auch dem Artikel als Zahlungsart hinzugefügt aber sobald ich einen Aritkel mit dem Direkt Pay von Paypal versuche zu bezahlen, kann ich mich zwar anmelden und auch die Zahlung bestätigen, bekomme aber mein redirect auf meine Seite:
folgenden Fehler:
Fatal error : Uncaught RuntimeException: Number range with name “user” does not exist. in /www/htdocs/w01859de/ichmichmirmeins.de/engine/Shopware/Components/NumberRangeIncrementer.php:59 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01859de/ichmichmirmeins.de/engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/RegisterService.php(235): Shopware\Components\NumberRangeIncrementer->increment(‘user’) #1 /www/htdocs/w01859de/ichmichmirmeins.de/engine/Shopware/Bundle/AccountBundle/Service/RegisterService.php(123): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\RegisterService->saveCustomer(Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\Shop), Object(Shopware\Models\Customer\Customer)) #2 /www/htdocs/w01859de/ichmichmirmeins.de/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Components/ExpressCheckout/CustomerService.php(188): Shopware\Bundle\AccountBundle\Service\RegisterService->register(Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\Shop), Object(Shopware\Models\Customer\Customer), Object(Shopware\Models\Customer\Address), Object(Shopware\Models\Customer\Address)) #3 in /www/htdocs/w01859de/ichmichmirmeins.de/engine/Shopware/Components/NumberRangeIncrementer.php on line 59
Vielen Dank für Eure Hilfe.