Paypal express Button ändern

Hallo! Bei uns im Warenkorb wird der alte Paypal Button angezeigt. Der sieht aus wie aus den 80gern und passt nicht zum rest des Shops. Es ist dieses hier: Bei paypal gibt es ja mittlerweile ein neues und viel schickeres: Da dieser aus den Paypal Plugin stammt, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, das mit einem override zu ändern, oder ob es dafuer eventuell schon ein Ticket gibt?

Würde mich auch interessieren. Auch bei mir ist noch der alte Button. PayPal Version 3.0.0 Shopware 4.3.2 Gruß

Hallo, habt ihr das Plugin einmal komplett neu installiert? Hier sollten automatisch die neuen Buttons aktiviert werden im Frontend. Sebastian

Hallo! Ja hatte ich ja gerade vor kurzem, sogar mit FTP löschung des Plugins und installieren der alten version und einem erneuten Update auf die neuste, mit Cache löschung zwischendurch :slight_smile: ps wir habe noch die 4.3.0

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, habt ihr das Plugin einmal komplett neu installiert? Hier sollten automatisch die neuen Buttons aktiviert werden im Frontend. Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, eine Neuinstallation habe ich noch nicht probiert, werde ich gleich mal machen. Habe mir gerade die aktuelle PayPal-Version im Store geladen. Könntest Du mir sagen warum in meinem Account als aktuelle Shopware Version folgendes angezeigt wird: Ihre Shopware-Version: 4.2.1 Aktuell nutze ich aber Shopware 4.3.2 Gruß Daniel

Hallo, [quote]Könntest Du mir sagen warum in meinem Account als aktuelle Shopware Version folgendes angezeigt wird[/quote] Die Version musst/kannst du selber setzen und speichern. Wir wissen nicht, welche Version dein Shop hat und können das daher nicht automatisch setzen. Sebastian

Hi, ups ja jetzt hab ich´s auch gesehen, danke! :slight_smile: Aber das Problem mit dem PayPal Button bleibt auch nach einer Neuinstallation bestehen. :frowning: Habe gerade einmal über FTP in das Plugin geschaut dort ist aber auch die richtige Bilddatei von dme neuen Button hinterlegt. Cache habe ich sowohl im Shop als auch im Browser geleert.

Also irgendwas stimmt da glaube ich in der express.tpl vom PayPal Plugin nicht. /httpdocs/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/payment_paypal Dort ist in Zeile 4 - 7 folgendes angegeben: {if !$PaypalLocale || $PaypalLocale == 'de\_DE'} ![]({link file=) {else} ![](https://www.paypal.com/{$PaypalLocale}/i/btn/btn_xpressCheckout.gif) {/if} Anscheinend zieht sich das Plugin nur die .gif Datei und diese wird noch den alten Express Button entahlten. Wenn man einmal auf folgende Seite von PayPal geht und nach ganz unten scrollt, sind dort die einzelnen Länder hinterlegt für die man sich den Code der bei PayPal gehosteten Buttons ziehen kann: https://developer.paypal.com/docs/classic/paypal-payments-pro/integration-guide/WPButtonIntegration/ Anscheinend ist der Button für DE noch garnicht aktiv, denn dort wird mir der alte angezeigt. Aber z.B. für USA ist schon der neue hinterlegt. Entweder bin ich jetzt total auf dem Holzeweg oder das ist so!? :happy: Was müsste man denn in der express.tpl ändern damit die .png Datei aus frontend/_resources/images geladen wird? Kenn mich damit nicht so aus…:frowning: Gruß

PUSH!!! Konnte das Problem jemand lösen? Bei mir ist immer noch der old school Button von 1800. Link zum Shop Hab die neuste PayPal Version (3.0.1) + Shopware 4.3.2. Hab das Plugin nun auch schon zweimal komplett über FTP gelöscht, Cache gefühlte 1000 mal geleert. Bringt alles nichts, es wird nur der alte Button angezeigt. Unter Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/_resources/images/paypal_expresscheckout.png Ist aber der korrekte Button hinterlegt. Allerdings zieht sich das Plugin nicht die .png Datei sondern eine .gif Datei direkt von der PayPal Seite. In der express.tpl Frontend/SwagPaymentPaypal/Views/frontend/payment_paypal Ist folgender Code der eigentlich für das ganze zuständig sein sollte, wenn ich das richtig sehe? (hab nicht soviel Plan davon): [code]{if $PaypalShowButton}

[{if !$PaypalLocale || $PaypalLocale == ‚de_DE‘} !({link file=) {else} {/if} ]({url controller=payment_paypal action=express forceSecure}) {if !$PaypalLocale || $PaypalLocale == ‚de_DE‘} {s name=PaymentButtonDelimiterDe}oder{/s} {else} {s name=PaymentButtonDelimiter force}or{/s} {/if}
{/if}[/code] Anscheinend zieht er sich aber nur die .gif Datei von Wenn ich mir den Button mit firebug anschaue steht da auch: [![](https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/btn_xpressCheckout.gif)](https://www.irondepartment.de/payment_paypal/express) Wäre super wenn da mal jemand etwas zu sagen könnte. Ich weiß leider jetzt auch nicht mehr weiter, warum das nicht funzt und wäre für jede Hilfe dankbar. :slight_smile: Gruß

@trixx kann es sein das das alte Plugin noch im Ordner /shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend ist?

Hi! daran hatte ich auch gedacht, ist es aber nicht. Das Plugin ist bei mir jetzt nur unter: engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend zu finden. Das ist wirklich verhext…

Habe jetzt das Plugin wieder im Default Ordner /shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend Da ich eben ne Bestellung hatte, bei dem der Kunde PayPal gewählt hatte und wohl über dem englischen Sprachshop bestellt hatte. In der Bestellbestätigungsmail war nun anstelle des PayPal Logos folgendes: Selected payment type: PayPal Logo ‚PayPal empfohlen‘ Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher. Also das PayPal Logo wurde nicht geladen. Kann aber auch nicht wenn das Plugin, wie zu dem Zeitpunkt, in engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend liegt. Unter Einstellunge/Zahlarten/PayPal ist das auch so definiert, dass er sich das Logo aus dem default Ordner zieht: <!-- PayPal Logo -->[![Logo 'PayPal empfohlen']({link file=)](https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/popup/OLCWhatIsPayPal-outside)<!-- PayPal Logo -->Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher. Warum aber der neue Express Button nicht gezogen wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel!? EDIT: Ich kann sogar die express.tpl komplett löschen!? Interessiert überhaupt nicht, PayPal funktioniert trotzdem nur eben mit dem alten Button. Wie gesagt, guckt man sich den Button im Warenkorb mit Firebug an sieht man auch dass er sich das Logo direkt von PayPal zieht: https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/btn_ … eckout.gif Hat da niemand ne Idee was man da machen kann? Ist das sont bei keinem so? Werden ja mitsicherheit einige hier PayPal einsetzen…

Wollte das wiedermal hochschubsen. Gibts denn nun ne aussage seites Shopware warum der Button nicht aktuell ist?

[quote=“shopbesitzer”]Wollte das wiedermal hochschubsen. Gibts denn nun ne aussage seites Shopware warum der Button nicht aktuell ist?[/quote] Moin, der neue Button wird gezogen sobald die aktuelle Version vom PayPal Plugin installiert ist (3.0.1). Der neue Button ist dort auch korrekt hinterlegt. Bei mir tut es das nur nicht, da ich das Responsive Template von Conexco nutze und es dort noch einen 2. PayPal Ordner mit einer 2. express.tpl gibt. Das Template zieht sich in dem Fall nur die alte express.tpl, in der eben noch der alte Button definiert ist. Ich habe da schon Conexco angeschrieben, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten. Hoffe dass ist mit dem nächsten Update behoben! Gruß

[quote=“trixx”] Ich habe da schon Conexco angeschrieben, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten. Hoffe dass ist mit dem nächsten Update behoben! Gruß[/quote] Hi! Hattest du denn schon antwort erhalten?

Moin, nein leider nicht. Wie aber auch erwartet, der Support ist da gleich Null! Aber schreib Du denen das vielleicht auch nochmal. Desto mehr Leute da “nerven” umso besser. Vielleicht reagieren die dann ja mal. LG

Moin, habe jetzt folgende Antwort erhalten: wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben konnten wir das Fehlverhalten des Shopware Responsive Templates mit dem letzten Update beheben. Für die verspätete Antwort möchten wir Sie vielmals um Verzeihung bitten. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, so zögern Sie nicht uns erneut per E-Mail zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Support-Team PS. Kennen Sie schon unser neues Support-Portal? Unter http://support.shopware-factory.com finden Sie zahlreiche Dokumentationen und Tutorials zu unseren Plugins. Aktuelle Version (1.11.0) ist aber installiert bzw. war diese auch schon installiert als ich den Support kontaktiert hatte. Und ne neue Version gibt´s nicht, habe gerade auch nochmal geguckt! Habe denen das jetzt nochmal geschrieben… -.-

Alles klar! Folgende Antwort soeben erhalten: vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen - die neue Version (welche u.a. diese Korrektur enthält) wird in wenigen Minuten im Store verfügbar sein. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, so zögern Sie nicht uns erneut per E-Mail zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Support-Team Na dann hoffen wir mal dass wir auch gleich in den Genuss des neuen Buttons kommen! :wink: