Paypal Error, wenn Bestellung abgeschickt wird

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚errorApiAction‘) #2 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} API Daten stimmen alle, hab sie zumindest mehrmals eingegeben.

Ist der Demomodus (sandbox) aus?

Sollte aus sein bzw. war der glaub ich gar nicht an. Auch habe ich die doppelte Emailabfrage mal ausgeschalten.

Das mit der eMail betrifft ja nur 3.0.5 Versionen! Due Meldung besagt, dass die Daten Night stimmen. Das ist kein Shopware Problem. Die Mekdung kommt direkt von Paypal. Eigentlich kann es nur folgende Zrsachen haben: Sandbox aktiv Konto nich verifiziert Leerzeichen in den Daten

Hallo zusammen, ich habe den Shopcache geleert, danach hat es funktioniert lg Dave