Paypal Error code: 10002

Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem nach der umstellung von SW4 auf SW5. Das Paypal Modul funktionierte nicht mehr. Jetzt habe ich es deinstalliert und über den Plugin Manager neu installiert. Die API Daten neu eingegen, aber es funktioniert nicht. (Es ist ein Problem aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.) Der API Test ergab folgenden Fehler: TIMESTAMP: 2015-06-25T08:51:28Z CORRELATIONID: 886c4cc46446d ACK: Failure BUILD: 17103657 code: 10002 message: An error occured: 10002: Security error - Security header is not valid Aktuelle Paypal Version 3.3.3 Hab schon paar mal neu installiert. Ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee was ich noch machen kann VG Christian Berger

Hallo, ist der Testmodus/Sandbox auch wirklich deaktiviert? Weitere mögliche Ursachen findest du auch hier: https://developer.paypal.com/docs/class … rrorcodes/ Sebastian

Vielen Dank. Der Errorcode hat mich zum nachdenken gebracht. Es war irgenwo ein Fehler bei Copy and Paste der API Daten drin