Schön: nacheinander kommen jetzt die Kundenreklamationen, die wohl was ins Kommentarfeld geschrieben haben, das aber bei uns nie ankam. Schon der zweite innerhalb einer Stunde!
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig mehr zu tun als den ganzen lieben langen Tag (heute schon 5h) die Paypalintegration zu prüfen. Ein Rückschritt auf 3.2 geht leider nicht mehr, toll. man hat einfach nicht mehr das Gefühl dass der Shop rund läuft, immer so ein gewisses Ahnen im Hintergrund dass wieder was nicht klappt.
Ich möchte gar nicht wissen wie viel Stunden heuer für die ganzen nicht geglückten „Updates“ und „Verbesserungen“ und „Sicherheitsfixes“ bei ALLEN Usern draufgegangen sind. Das Forum ist voll davon. Von den Bestellabbrüchen und den restlichen Kosten möchte ich noch nicht einmal reden.
Das mindeste wäre wohl eine Downgradeanleitung oder endlich mal ein Plugin das funktioniert. Express bieten wir ja eh schon nicht mehr an (vielen geht da wohl ganz schön Umsatz flöten), bleibt dann eh nur mehr die Paypalfunktion.