PayPal-Button wird auf der Registrierungsseite nicht angezeigt

Auf www.domain.de/checkout/register wird der PayPal-Button nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben?

Ich habe den Später-bezahlen-Button entfernt und wieder eingefügt, aber auf der Registrierungsseite sind beide Buttons entfernt und nicht mehr eingefügt worden.

Es sieht aus, als wäre das ein Bug.

Im Offcanvas-Warenkorb und im Warenkorb wird der Button angezeigt.

Das Plugin überschreibt/ergänzt twig Blöcke. Falls ein anderes Plugin/Theme den gleichen Block überschreibt und nicht nur ergänzt, dann „findet“ PayPal den entsprechenden Block nicht mehr und kann den Button nicht ausgeben. Prüfe das mal, ob das der Fall sein kann.

@Max_Shop das Deaktivieren aller Erweiterungen, bis auf die von PayPal, und das Umschalten auf das Standardtheme haben den Fehler nicht behoben.

Der Cache ist natürlich gelöscht worden.

Im Quellcode findet man „paypal“ nicht.

Meinst du den hier? Oder wirklich beim Registrieren, also nicht beim Checkout, denn dort gibt es in der Tat keinen. Würde auch nicht all zu viel Sinn ergeben, da es ja kein Login ist, sondern ein Gastkauf.

Den PayPal-Button beim Checkout, nicht dort, wo man nur ein Konto anlegen kann.

Wie im Screenshot zu sehen ist, wird er mir bei 6.7.12.1 angezeigt. Ich sehe aber gerade, dass ich Shopware Payments Testumgebung und nicht das PayPal Plugin aktiv habe. Muss mal schauen, ob ich das irgendwo noch testen kann.

Die PayPal Buttons werden per JavaScript angezeigt. Wenn ein Produkt für PayPal nicht „kompatibel“ ist, etwas mit den Versandkosten/Lieferland etc. nicht stimmt oder es nur eine bestimmte Zahlungsart gibt, die ggf. für das Lieferland gesperrt ist, dann „entscheidet“ sich PayPal eigenständig „dynamisch“, ob es den Button anzeigt oder nicht.

Nur als Hinweis. Denke nicht, dass dies bei dir das Problem sein wird.

Tut bei mir im Standard Theme:

Bei mir ist er auch angezeigt worden.

Als ich den Später-bezahlen-Button entfernt und wieder eingefügt habe, sind aber auf der Checkoutseite beide Buttons entfernt und nicht mehr eingefügt worden.