Paypal - 3x Uncaught Error: Bootstrap Error for common

Hallo,

hat ggf. jemand eine Idee, warum Paypal (9.6.1) in meinem Shop6 (6.6.2.0) nicht korrekt funktioniert?

Nach der Bestätigung der Zahlung im Paypal-Fenster, geht es zurück auf den Shop und es kommt die Meldung „Leider ist etwas schief gelaufen“ im Console-Log des Browsers sehe ich die folgenden drei Meldungen. Im Backend unter Kunden>Paypal Konflikte erscheint keine Meldung und über Google könnte ich bisher leider auch keine Lösung finden.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Falls noch weitere Informationen benötigt werden bitte kurz melden. Vielen Dank vorab.

- https://meine-domain.de/account/order/update/0192abd0327f7148a934f32f1bb8b7dd - 500 (Internal Server Error)
- Uncaught Error: Bootstrap Error for buttons:
Request listener already exists for zoid_allow_delegate_paypal_buttons on domain * for wildcard window
Error: Request listener already exists for zoid_allow_delegate_paypal_buttons on domain * for wildcard window
- Uncaught Error: Bootstrap Error for card-fields:
Request listener already exists for zoid_allow_delegate_paypal_card_number_field on domain * for wildcard window
Error: Request listener already exists for zoid_allow_delegate_paypal_card_number_field on domain * for wildcard window
- Uncaught Error: Bootstrap Error for common:
Request listener already exists for zoid_allow_delegate_three_domain_secure on domain * for wildcard window
Error: Request listener already exists for zoid_allow_delegate_three_domain_secure on domain * for wildcard window
2 „Gefällt mir“

Gibt es hierzu ein Update?