PayOne Kreditkarte Daten werden nicht akzeptiert

Hallo, seit dem letzten Update von Payon (3.3.6) werden die Kreditkartendaten nicht mehr akzeptiert. Es kommt eine Fehlermeldung (Bitte überprüfen Sie die Angaben auf der Karte bzw. Please check all credit card details). Ich habe sowohl die Testdaten als auch eine echte Kreditkarte getestet. Außerdem hatte ich festgestellt, dass die Prüfziffer nicht mehr eingeblendet wurde. Es gibt eine Einstellung in der Konfiguration (Abfrage Kreditkartenprüfziffer). Diese blieb jedoch wirkungslos. Ich habe das mal gedebuggt und festgestellt, dass im Template (engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/MoptPaymentPayone/Views/frontend/plugins/payment/mopt_paymentmean_creditcard.tpl) die Variable $moptCreditCardCheckEnvironment.moptPayoneCheckCc immer leer ist und deshalb ein style=“display:none” eingebunden wird. Hängt das evtl. mit dem fehlerhaften Datencheck zusammen?

Hallo “lobby”, danke für die Informationen. Wir haben hier in unseren Test-Umgebungen versucht das Problem zu reproduzieren. Sind aber gescheitert. Gerne können wir uns direkt austauschen ( shopware@payone.de ) und das Problem in Detail schnell lösen. Beste Grüße Timo Kuchel PAYONE GmbH

Hallo,

habe dasselbe Problem. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Ich kann mit dem Payone-Plugin weder die Testdaten der Kreditkarte benutzen noch originale Daten meiner echten Kreditkarte.

mfg
mrs_knaeck

Hallo Habe auch das Problem…

Gibts da keine Lösung von Payone???

 

Lg

T

 

Ich habe genau das selbe Problem. Habe sogar dafür eine neue Shopware Instanz aufgesetzt.

@PAYONE‍ ist das nun bereits bekannt. Haben ja viele das Problem! Denke nicht das dies ein Konfigurationsproblem ist.

Meine Installation: Shopware. 5.1.6 mit Plugin Version 3.3.8_5530

Hallo @nitrox‍,

wenden Sie sich doch bitte direkt an uns: @payone.de

Wir schauen uns das Problem dann an und finden eine schnelle Lösung.

Viele Grüße

Cathrin von PAYONE

@Cathrin_PAYONE schrieb:

Hallo @nitrox‍,

wenden Sie sich doch bitte direkt an uns: shopware.

Wir schauen uns das Problem dann an und finden eine schnelle Lösung.

Viele Grüße

Cathrin von PAYONE

Danke. Leider ist im Email Link keine gültige Email-Adresse hinterlegt. Lautet diese shopware@payone.de ?

Genau. Der Link sollte jetzt auch funktionieren.