Payment Modul nicht mehr vorhanden

Hallo, beim Versuch ein Zahlungsmodul zu installieren bekam ich immer eine Fehlermeldung. Mir wurde dann hier im Forum gesagt ich müsse das Payment Modul neu installieren. Also habe ich das Payment Modul erst deinstalliert und musste dann feststellen, dass es aus der Liste der Module verschwunden ist. Wo bekomme ich das Modul jetzt wieder her??? Kann man das irgendwo seperat runterladen? Ich bräuchte dringend Hilfe und freue mich über jede Antwort! :slight_smile: Danke und viele Grüße Timo

das ist aber eine schwere Geburt! :frowning:

ich gebe nicht auf! :slight_smile: Auch wenn ich hier einen Monolog führe (ok Petra war wirklich hilfreich!) versuche ich es noch einmal. Ich habe jetzt festgestellt, dass auf dem Server der Ordner „Payment“ und die darin enthaltene „Bootstrap.php“ vorhanden ist. ABER leider habe ich keine Möglichkeit das Plugin wieder zu installieren, da es nicht in der Liste auftaucht. Ist denn hier nicht ein freundlicher Mitarbeiter von Shopware, der mir da mal helfen kann??? Oder muss man dafür erst Premium Partner sein? :frowning: Gefrustete Grüße Timo