Hi Gemeinde,
der Hinweis zum OSS musste ja zum 20.7. entfernt werden.
Wir haben das HB-Plugin installiert. Es soll automatisch Texte aktualisieren. Wir haben es auch manuell angestossen.
## Händlerbund API Dokumentenabruf
Wählen Sie zu jedem verfügbaren Element die Sprachen aus welche importiert werden sollen. Es wird je Dokument und Sprache eine Erlebniswelt angelegt deren Inhalt sich automatisch mit den Händlerbunddaten synchronisiert und Ihre aktuellen Rechtstexte ausspielt. Der Cronjob / Abgleich läuft 1x tgl.
Sie haben aber auch die Möglichkeit diesen Abgleich händisch jederzeit anzustoßen über den Button "manueller Abgleich".
**Achten Sie darauf nicht im Wartungsmodus zu sein da eine Kommunikation mit der API dann nicht möglich ist!**
API Status prüfen
API Verbindung erfolgreich
Händlerbund - Impressum de updated. Händlerbund - Impressum en updated.
...
Cache geleert und der OSS-Link steht immer noch im Impressum.
Hat das noch jemand?
Danke
Keine Ahnung, ob relevant …
Unbedingt den Händlerbund direkt anschreiben. Die schreiben in jeden ihrer Newsletter der letzten Wochen wie wichtig es ist diesen zu entfernen.
Also die sollen es selbst testen, dass es mit der Standard Shopware Installation mit dem Standard Theme funktioniert und das mit Shopware 6.6 und 6.7.
Notfalls würde ich das Impressum manuell und nicht über das Plugin einfügen.
Noch jemand beim Händlerbund, der das auch hat?
auf die OSS Mail hatte ich geantwortet - keine noReply aber keine Reaktion. Habe den Fall mit Screenshots jetzt nochmal an info@haendlerbund.de geschrieben, was ja die Supportadresse sein soll.
Ok, jetzt geht es. ChatGPT ist der schnellere und bessere Support.
Ich hatte irgendwann auf das neue HB-Plugin aktualisiert. Das hatte neue Layouts unter Inhalte → Erlebniswelten → Shopseiten mitgebracht aber nicht verbunden, sondern die alten blieben verbunden …
Ich musste nun unter Kategorien → Footer → Impressum etc. → Tab Layout erst die neue Version manuell zuweisen.
…