Ordner Strucktur auf dem Server

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Ordner/ Verzeichnisstrucktur?
Unter anderem für die Sprachen, da es noch nicht alle Sprachen gibt bin ich am Überlegen die Übersetzung in türkisch selbst zu erledigen.

Über Crowdin.com kann man die passenden noch nicht übersetzten Dateien wie z.B administration.json erhalten.

Die Frage die sich nun stellt wenn übersetzt wo und wie einbauen.

Über Tips wäre ich dankbar

 

Türkisch ist doch zu 95% übersetzt. Ist doch bereits ein sehr guter Wert. Vervollständige doch erstmal die Übersetzung auf Crowdin.com: dann wird diese hoffentlich auch bei der nächsten Version enthalten sein. Ansonsten: Sprachshops anlegen und mit Textbausteinen die fehlenden, ungenauen oder gar falschen Übersetzungen nachsteuern.

Ansonsten lesenswerter Artikel mit links: https://forum.shopware.com/discussion/30420/shopware-auf-crowdin-community-uebersetzungen

@raymond schrieb: 

Türkisch ist doch zu 95% übersetzt. Ist doch bereits ein sehr guter Wert.

 

Es sind nur 2% im Core Messages.json das halte ich persönlich nicht für einen guten Wert.

Da die Dateien dann dort auch noch extra noch geprüft werden, gehe ich mal davon aus das es doch etwas dauern wird bis es dann verfügbar sein wird.

Daher halte ich Deinen Vorschlag gerade nicht für Ideal, beantwortet auch nicht Ansatzweise meine Frage.

Es spricht aber ja auch nichts dagegen das ich später die übersetzten Dateien zur Verarbeitung Crowdin überlasse, damit andre es später auch nutzen können, aber wie sagt man Zeit ist Geld und selbst wenn ich die Dateien über die Feiertage fertigstellen würde, denke ich nicht das sie vor dem Frühjahr in Shopware vorhanden sein würden.