Ich habe ein Rätsel, Socken. Wie man ihre Variantenliste richtig erstellt und einen benutzerfreundlichen Filter beibehält. Die verschiedenen Anbieter von Socken haben unterschiedliche Größenbereiche, 36-40, 38-39, 37-42 usw. Ich habe derzeit 117 verschiedene Kombinationen. Die Größenbereiche sind als Produktfilter schrecklich, man möchte einfach nur seine Größe, z.B. 37, anzeigen lassen, um alle verschiedenen Bereiche zu sehen, in denen 37 enthalten ist. Man möchte auch die Variante mit ihrem jeweiligen Bereich anzeigen, die Sockengröße, die jedem vertraut ist.
Soll ich die jeweiligen Größen (z.B. 36, 37, 38, 39, 40), die in ihren Bereich (36 - 40) fallen, als properties pro Variante hinzufügen und die inheritance aufheben? Nur für einen brauchbaren Filter.
Soll ich die jeweiligen Größen als variant-options hinzufügen, die inheritance beibehalten, aber nur den Größenbereich zu den product-configurator-settings hinzufügen? So hätte die Variante (36 - 40, 36, 37, 38, 39, 40) als variant-options. Wobei nur „36 - 40“ zu den Produktkonfigurator-Einstellungen hinzugefügt wird?
Gibt es eine andere Möglichkeit, alle genannten Anforderungen zu erfüllen?