Oliver Korpilla bei Vortrag auf ecommerce Messe gesehen?

Hallo, Habe von einem wohl guten Vortrag auf der großen ecommerce Messe im Schwarzwald gehört. Dieser Vortrag ist wohl live im Internet zu sehen gewesen. Oliver Korpilla von Protected Shops hat wohl interessantes zum rechtssicheren Online Shop berichtet. Ich Suche nun die Aufzeichnung. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Der Feed war leider auf 100 User begrenzt und wurde über Adobe Connect realisiert. Ich bezweifel, dass es “Zufalls”-Mitschnitte gibt… Hast du schonmal direkt beim Messeveranstalter angefragt? Die Vorträge würden mich auch interessieren und konnte es leider auch nicht sehen… (User-Limit war schon überschritten) Apropos Vorträge - Vorschlag an Shopware: Falls noch keine Aufzeichnung der Community Day Vorträge geplant ist - das wäre doch was, wenn die Vortäge nach der Veranstaltung registrierten Usern als Podcast zur Verfügung stehen würden! :wink:

Moin! Ja, das fände ich auch extrem cool. Kann nämlich leider :frowning: nicht zum CD kommen. AS

[quote=“Alpine Swift”]Moin! Ja, das fände ich auch extrem cool. Kann nämlich leider :frowning: nicht zum CD kommen. AS[/quote] Fänd ich auch super. Kann leider auch nicht kommen :frowning: