Einladung zum ersten Shopware Community Day

Die shopware AG startet in diesem Jahr mit einer eigenen Hausmesse: Der Shopware Community Day findet am 15. April in Ahaus(NRW) statt. Alle Mitglieder, Kunden, Interessenten und Partner sind eingeladen an diesem Event teilzunehmen. Der Shopware Community Day ist eine spannende Veranstaltung für alle, die sich für neue Chancen und Möglichkeiten im eCommerce interessieren“. Referenten, wie Jochen Krisch vom Branchenblog Exciting Commerce, Johannes Altmann von Shoplupe, Gregor Walter von der mad geniuses GmbH (pixi*) und viele mehr werden den Teilnehmern in ihren Vorträgen tiefgreifende Informationen zu den neusten Trends und Möglichkeiten im eCommerce liefern. Hierbei geht es aber nicht nur um einen allgemeinen Überblick, sondern um konkrete Hilfestellungen für Shopbetreiber: Welche neuen Trends sind für mich relevant? Welche Marketingfunktionen gibt es in einem Online Shop und wie können diese gewinnbringend genutzt werden? Wie kann ich meine SEO-Kampagnen effektiver gestalten? Was ist bei der Auftrags- und Versandabwicklung zu beachten? Welche goldenen Regeln gibt es für die Usability eines Shopsystems? Für diese und viele weitere Fragen werden die Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber nicht nur in den Vorträgen erhaltendie Teilnehmer wichtige Informationen. Auch in der Veranstaltungslounge und an den Ausstellerständen gibt es viele Gelegenheiten für Einzelgespräche mit Referenten und Ausstellern um individuelle Fragen klären zu können. Nach der offiziellen Veranstaltung gibt es zudem noch eine interessante Aftershowparty im Jungel, die ebenfalls viele Gelegenheiten für interessante Gespräche bietet. Tickets können ab sofort online unter wwww.shopware.de/shopware-community-day/ zum Frühbucherrabatt von nur 39,00 EUR erworben werden. In den Tickets sind alle Speisen und Getränke auf der Veranstaltung und auf der Aftershowparty inklusive. :sunglasses::shopware: