öffentliche Konfigurationsset löschen

Hallo,

wie kann ich Konfigurationssets für Variantenartikel mit gleichem Namen löschen?
Hilfe, gibt nichts her. Frage war früher schon mal da, nur habe ich keine Antwort dazu gefunden. Ist es richtig dass man im Pull-Down-Menüs für die Konfigurationsmenüs nur öffentliche Konfigurationsset sieht. Ich kann dieses doppelten und dreifachen Einträge einfach nicht löschen. Bin Newbie! Danke

Hallo, muß man das Problem mit in der Datenbank lösen und wenn ja bitte wie? Es scheint so als gäbe es hier mehr Newbies. Ich meine dass ist doch ein Punkt der viele in der täglichen Arbeit betrifft. Oder gibt es vielleicht einen Workaround? Ich dachte ich konnte es lösen, indem man die öffentlichen Sets lädt bei einem Artikel lädt und unter einem gleichen Namen abspeichert, damit man die Anzahl der Überflüssigen Sets zumindestens reduziert. Leider werden dann immer mehr öffentliche Sets mit gleichem Namen unwiderruflich gespeichert.

  • Model: Shopware\Models\Article\Configurator\Set
  • Table: s_article_configurator_sets

Würde mich freuen wenn mir da jemand konrekt weiterhelfen kann! Besten Dank im voraus!