Nutzt wer payplace.express für Kreditkartenzahlungen?

Hallo! Für Kreditkartenzahlungen nutze das payplace.express plug-in von B+S, was soweit auch funktioniert. Allerdings ist mein Shop komplett auf Englisch. Das plug-in leitet jedoch auf ein Formular, welches in deutscher Sprache ist, was bei Kunden die nicht Deutsch sprechen, ziemlich suboptimal ist. Bei B+S sagte man mir, dass das plug-in bzw. deren Eingabeformular mehrsprachig ist und nannte mir folgenden Hinweis: [quote] Zur Anzeige des Formulars in verschiedenen Sprachen muss in der Anfrage der Parametzer locale übergeben werden. locale Wertebereich: FIX Beispiel: en Erläuterung: Optional. Sprache des anzuzeigenden Formulars. „de“ - deutsch, „en“ - englisch, „es“ - spanisch, „fr“ - französisch, „it“ - italienisch, „pt“ - portugiesisch, „nl“ - niederländisch, „cs“ - tschechisch, „sv“ - schwedisch, „da“ - dänsich, „pl“ - polnisch. Falls nicht angegeben, wird das deutschsprachige Formular angezeigt. [/quote] Mein Shop ist wie folgt konfiguriert: Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich „en“ übergeben bzw. einstellen soll. Hat vielleicht jemand eine Idee? Nico

Hi Nico,

ich hoffe du warst erfolgreich mit deiner Anfrage.

Ich stehe exakt vor dem selben Problem.

Konntest du es lösen?

Schönen Gruss

Michael