Nachdem ich mit den späten 4er und frühen 5er Versionen etwas die Lust an Shopware und der REST API verloren hatte, bin ich jetzt von der 5.2.12 extrem angetan.
Die REST API ist mittlerweile sehr brauchbar, sehr schnell und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten.
Insgesamt ist die 5.2(.12) mittlerweile (zumindest in meinen Kundenprojekten) sehr robust und handlich geworden. Ich bin schwer beeindruckt und wollte einfach nur mal kurz ein fettes Danke an die Shopware AG hier lassen.
Gruß, Jo
Moin, also ich brauch für ein einfachen Artikelupdate (inStock,packUnit) ca 10 Sekunden für Request und Response. Orders abholen ebenfalls langsam. :-/ Ansonsten wird die Api immer geschmeidiger, aber langsam eben.
@brettvormkopp schrieb:
Moin, also ich brauch für ein einfachen Artikelupdate (inStock,packUnit) ca 10 Sekunden für Request und Response. Orders abholen ebenfalls langsam. :-/ Ansonsten wird die Api immer geschmeidiger, aber langsam eben.
10 Sekunden? Das liegt aber definitiv nicht an der API von Shopware.
Ich wollte auch an der Stelle mal einen Lob aussprechen.
Wie auch schon gentlemedia bin ich sehr erfreut über die 5.2.12 . Nachdem ich keinen Nerv mehr für Shopware hatte ( so hart wie es klingt ), bin ich nun umso motivierter, mich wieder mehr damit zu beschäftigen.
Freue mich auch in Zukunft auf neue spannende Verbesserungen.
Grüße