NFX Ekomi Plugin - kein Import von Bewertungen

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Ekomi Plugin von NFX (Rich Snippets,Produkt-und Kundenbewertung) installiert. Alle Daten wurden eingetragen. Die Widgets werden auch angezeigt, allerdings werden keine Produktdaten und Kundenbewertungen von Ekomi importiert. Auf Nachfrage bei NFX, die für dieses Plugin keinen Support stellen, habe ich die Antwort erhalten, dass der Fehler häufig in der Konfiguration des Plugin oder der Serverkonfiguration liegt. Immerhin eine Antwort auch mit dem Hinweis auf “kein Support”, die ich schätze, die mir aber nicht wirklich weiterhilft. Hat jemand das Plugin im Einsatz und ist auf ein ähnliches Problem gestossen bzw. kann mir einen Tip geben, wo ich gezielt nach der Fehlerquelle suchen kann ? Vielen Dank im voraus, A.Weber

Hallo Herr Weber, es gibt zu Ihrer Anfrage bei uns das Ticket #722, auf das wir gestern Abend geantwortet haben. Hier sind die Konfiguration des Plugins oder die Serverkonfiguration als mögliche Fehlerquellen genannt. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, antworten Sie am besten direkt auf das Ticket und wir versuchen Sie bei der Lösung zu unterstützen. Von “kein Support” kann ich im Ticket nichts entdecken. Sowohl eKomi als auch wir leisten hier Hilfestellung. Beste Grüße, Kerstin Langhein

[quote=„nfxmedia“]Hallo Herr Weber, es gibt zu Ihrer Anfrage bei uns das Ticket #722, auf das wir gestern Abend geantwortet haben. Hier sind die Konfiguration des Plugins oder die Serverkonfiguration als mögliche Fehlerquellen genannt. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, antworten Sie am besten direkt auf das Ticket und wir versuchen Sie bei der Lösung zu unterstützen. Von „kein Support“ kann ich im Ticket nichts entdecken. Sowohl eKomi als auch wir leisten hier Hilfestellung. Beste Grüße, Kerstin Langhein[/quote] Hallo Frau Langhein, ich warte auch noch auf Antwort, habe leider noch keine Ticket Nummer erhalten. Flüssiggas-Center Utheg Es werden keine Mails versand und keine Betellungen an Ekomi übertragen. Zugangsdaten hatte ich gesandt.

Guten Tag, ich habe mich vielleicht missverständlich bzgl. “kein Support” ausgedrückt. Dies stand nicht im Ticket, sondern beim Plugin das von nfx über den Shopware Store angeboten wird. Bei einem kostenlosen Plugin auch durchaus nachvollziehbar. Die Konfiguration des Plugins ist zumindest laut Ekomi korrekt. Ich wende mich aber gern nochmals an den Anbietern, um mich nach den Kosten einer Einrichtung zu erkundigen, damit die Sache reibungslos funktioniert. A.Weber

Hallo, dieser Beitrag ist zwar schon älter… aber gibt es eine Lösung hierzu? Danke & Gruß

Hallo, wir haben aktuell das gleiche Problem. Was müssen wir tun? Plugin ist ja leider verschlüsselt… Viele Grüße, Constantin