ekomi produktbewertung im frontend

Hallo,
hat jemand schon erfahrung mit dem einbau von ekomi-produktbewertungen?
das standard-plugin kann „nur“ das siegel und die „shop-bewertung“.

danke schonmal:-)
mfg
dutchy

Habe das gleiche Problem,

Laut Ekomi soll man den Widget Code, den man bekommt in jedem Produkt einzeln einbauen (immer mit Änderung der jeweiligen Atrikel ID). Allerdings weiß ich nicht wo das sein soll, ich finde die einzelnen Produkte nicht im FTP Verzeichnis, hat da jemand eine Ahnung wo die sind?

Vielen Dank für eine Info

Greetz,

Eike

Hallo Eike,
ich hatte kurz mit ekomi kontakt, es gibt wohl ein plugin für die produktbewertung, dieser ist aber noch nicht ganz ausgereift.
leider ist der ekomi-support schwerfällig und auch nach mehrfacher nachfrage, haben sie mir das plugin immernoch nicht zugeschickt.

wenn ich das plugin habe ich mehr weiss, melde ich mich.

mfg
dutchy

Hallo zusammen,

habt ihr den EKOMI Badge schon bei euch eingebunden ? Ich habe das gerade im Header gemacht, sieht nur nicht sooo geil aus. Würde es gern nach ganz rechts stellen, weiß nur nicht genau wie. Mobil ist es leider auch viel zu groß. Hat jemand von euch eine Idee wie man das am besten macht ?

Beste Grüße

Oktay

Von eKomi gibt es 2 Plugins: eKomi Integration und Product Review Container.

Das Badge muss noch zusätzlich ins Template eingesetzt werden (s. meine andere Antwort). Dafür gibt es kein Plugin.

Hi Mike,

Deine Antwort irritiert mich ein wenig, da ich lediglich das neue Template installiert habe und man einen Haken bei LOGO IM HEADER ANZEIGEN setzen musste, im Anschluss war es da wo es jetzt bei mir im Shop ist… Sieht nicht gut aus. 

 

Viele Grüße 

Oktay 

Welches Plugin?