die Anmeldung als Neukunde ist nicht mehr möglich Version 6.5.6.0.
Ist das Problem bekannt???
der Button send/weiter scheint keine funktion mehr zu haben. obwohl bei nicht ausgefüllten Feldern reagiert er, aber die Anmeldung geht nicht. ein kleines Rucken, aber keine Anmeldung, keine E-Mail, nichts. https://panys.de/account/login#
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann oder einen Tipp
Wir haben auch festgestellt, dass unser Registrierungsformular aktuell vermutlich davon ausgeht, dass eine Abweichende Lieferadresse eingetragen werden muss,
auch wenn der Button „Lieferadresse weicht von Rechnugsadresse ab“ nicht aktiviert ist.
Daher scheitern eventuell auch die Anmeldungen.
Ich hatte wegen zahlreicher Kundenbeschwerden bzgl. einfacher Captcha (Ziffern nicht gut erkennbar) und keine Anmeldung möglich, auf einen anderen Captcha honeypot und auch Google recaptcha bze. Friendly captch umzustellen, aber da die Anmeldung immer noch nicht funktionierte wieder auf den alten Zustand nur einfacher Captcha zurückgesetzt und den Cache geleert.
Hast du dazu eine Idee?
Wenn etwas geändert werden muss, bitte unbedingt den Dateipfad mit angeben, da ich eigentlich nur Anwender mit leichten Kenntnissen bin