Neukunde kann sich nicht registrieren

Hallo,

ich habe ein Problem, dass sich Neukunden nicht registrieren können.
Sobald das Registrierungs-Fromular vollständig und richtig ausgefüllt wurde, checkboxen zu AGB etc. angekreuzt und der Button “Weiter” geklickt wird, kommt eine Fehlermeldung:

• Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
  • Bitte wählen Sie ein Passwort, welches aus mindestens 8 Zeichen besteht.

Woran kann das liegen wenn alle Angaben richtig und gültig sind?

Moin,

sind bei dir in den Grundeinstellungen >Länder > Kunden müssen in der Adressverwaltung ein Bundesland angeben deaktiviert?

hatte ich mal …

H.

Ja die Einstellung ist deaktiviert. Jedoch funktioniert es auch nicht wenn ich diese Einstellung aktiviere.

… ja dann habe ich soll schnell auch keine Idee mehr …

Hanno

| | |   | |   |   |  

|

|

|

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

| |

| Optionen : Geschichte : Feedback : Donate | Schließen |

Hast Du die Checkboxen mal deaktiviert in der Registrierung und dann probiert?

@artep schrieb:

Hast Du die Checkboxen mal deaktiviert in der Registrierung und dann probiert?

Ne hab ich noch nicht probiert. Wie kann ich die Checkboxen denn deaktivieren? Geht das im Frontend oder muss ich dazu ein .tpl bearbeiten?
Benutze Shopware noch nicht lange -.-

Unter Grundeinstellung müsstest Du mal schauen bei Registrierung. Da steht aber eigentlich nur die Datenschutzcheckbox drin und keine AGB. Die akzeptiert man ja nicht bei der Registrierung.

@artep schrieb:

Unter Grundeinstellung müsstest Du mal schauen bei Registrierung. Da steht aber eigentlich nur die Datenschutzcheckbox drin und keine AGB. Die akzeptiert man ja nicht bei der Registrierung.

In den Grundeinstellungen -> Anmeldung / Registrierung finde ich leider nichts zu Datenschutzcheckbox -.-