Kundenanmeldung nicht möglich, erst nach klicken auf "Lieferadresse weicht von Rechnungsadresse ab"

Moin, ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe Version 6.5.0.0 und soweit funktioniert glaube ich alles ganz gut. Der Shop ist AUSSCHLIESSLICH für den US Markt vorgesehen. Sprache ist Englich.
Ich habe das Verhalten mal bei anderen Shops probiert, (deutsche) aber da funktioniert alles Reibungslos, wobei ich nicht denke, dass es an der Sprache liegt…

Folgendes: Kunde möchte sich bei uns im Shop Anmelden und füllt alles aus. Zum Schluss (wie gewohnt) klickt er auf „weiter“ und sollte dann eigentlich zur Account Übersicht gelangen.
Bei mir passiert aber gar nichts. ERST wenn er einmal den Haken bei „Lieferadresse weicht von Rechnungsadresse ab“ setzt und wieder raus macht. Dann klappt es. (Könnt Ihr gern mal ausprobieren, Daten werden am 01.07.2023 wieder gelöscht…

Danke,
Matthias

An invalid form control with name=‚shippingAddress[countryStateId]‘ is not focusable.

JavaScript Fehler, welches das Form validieren möchte. Theme Hersteller anschreiben oder Plugin deaktivieren, welches das Form kontrolliert.

Hi und besten Dank für die Info!
Ich habe das Theme für den Verkaufskanal testweise mal auf das Standard Shopware Theme gewechselt und dort ist es genau das gleiche. Dann kann es ja eigentlich nix mit dem Theme zu tun haben oder?

Konntest du es lösen? Gleiches PRoblem bei mir.

Hi, ich habe mehr eine „Schmerztablette“ genommen und es mit einem custom code über das Plugin " Custom JavaScript/CSS Manager für Shopware 6" gelöst. Nicht das beste, aber bei Shopware selber interessiert sich da keiner für :frowning:

Hast du ein Issue im Bug Tracker eröffnet?