Ich möchte oben bei “Mein Konto / Merkzettel / Service/Hilfe” ein zusätzliches Feld einfügen. Habe in den Shopseiten eine neue Gruppe erstellt und den Block “Service/Hilfe” kopiert weitesgehend editiert - offensichtlich falsch. Hier mein Code: [code]{block name=“frontend_index_checkout_actions_my_options”}
[/code] Nun sind Service/Hilfe verkrüppelt (es steht beides drin) und der neue Button trägt auch Service/Hilfe, ist aber nicht klickbar… Bitte nicht schlagen wenn der Fehler zu offensichtlich ist :oops:
Ich möchte dort einige neue Shopseiten einbringen. Also quasi schon so wie Service/Hilfe, nur mit anderem Inhalt Dazu habe ich die neue Gruppe „kservice“ in den Shopseiten erstellt und mit Inhalt gefüllt.
Versuche mal den Block wegzulassen, also dann so: {s name='IndexLinkNewMenu'}Direkte Draht{/s} {action module=widgets controller=index action=menu group=kservice} Gruß Manuel
Habe mir das gerade mal etwas genauer angesehen und im Ordner _default\widgets\index liegt die Datei menu.tpl . Hier wird das Service-Menü erstellt, vielleicht kannst du da etwas verwenden. Vermutlich müsste dann per jQuery oder evtl reicht auch CSS aus, um das Menü dann anzuzeigen. Gruß Manuel
{foreach from=$sMenu[$sGroup] item=item} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‘custom’ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} “{$item.description}”)
{/foreach}{/if}[/code] Da steht nix was mich jetzt auf Anhieb auf die richtige Fährte bringt??
Naja mein Gedanke war, das man den Inhalt in die checkout_actions.tpl einfügt und es da abändert. Scheint aber auch nicht zu funktionieren. Evtl hat ja noch jemand einen Tipp dazu. Gruß Manuel
hat sich hier inzwischen etwas getan? ich versuche im moment auch herauszufinden, wie man dort oben noch ein weiteres dropdown menü und ein - zwei direkte links zu shopseiten mit unterbringen kann. Gruß nux