Neues CSS Dropdown / Falscher Pfeil in FF / Shopware 5.3

Moinsen zusammen,

schaut Euch mal das Dropdown vor “In den Warenkorb” im Firefox an. Da ist der Pfeil nach unten etwas verrutscht und kaum noch sehbar. Auch im Demoshop
sieht das etwas eigenartig aus.

Ticket?

LG,

Chris

Meinst Du den Mengenauswahl-Dropdown? Sieht bei mir völlig normal aus (FF 54)

Ich meine die Mengenauswahl, genau. Sieht bei mir irgendwie total komisch aus… Wahrscheinlich ein Caching Problem. Auf nem anderen Rechner siehts nun auch gut aus. Strange… Manchmal ist es wirklich merkwürdig.

In einem DEMO Shop genau das selbe. Sieht etwas komisch aus :frowning:

Erst im alten FF47 dann im FF57 32Bit Win7 64Bit:

*HMM*

mal Browsercache geleert?
Edit: screenshots von shopwaredemo.de

Diese komische Darstellung hab ich übrigens auch auf der offiziellen SW DEMO Seite. FF ist in aktuellster Version. Im Chrome ist alles sauber. Cache natürlich geleert.

Ich habe jetzt mal testhalber about:support und Firefox bereinigen ausgeführt und schon ist der Pfeil korrekt…

… und alle Plugins im FF weg … hoffe es ruft nicht ein Kunde an

Ja, die Plugins sind zwar weg, aber dafür sieht der Pfeil wieder hübsch aus :wink: Firebug und Co. sind schnell installiert.

@coarsy schrieb:

Ja, die Plugins sind zwar weg, aber dafür sieht der Pfeil wieder hübsch aus ;) Firebug und Co. sind schnell installiert.

The Firebug extension isn’t being developed or maintained any longer. We invite you to use the Firefox built-in DevTools instead… Wink