neuer <div> Bereich mit html code?

Hallo, ich kann ja in der index/index.tpl einen neuen div-Bereich anlegen, so wie hier zb: [code]{* Content section *}

 

[/code] Diesem Breich kann ich jetzt über css Maße usw mitgeben damit er sichtbar wird. Gibt es jetzt irgendweine Möglichkeit damit ich in diesem Bereich auch einen Text oder einen Link einfügen kann? Ich habe schon versucht mal einen Link über normales html in dem neuen div-Bereich einzufügen: [code]

Shopware

[/code] So passiert aber leider nichts :frowning: Muss man da irgendwelche smarty-php-Spezialsprache verwenden? Irgendwie mit echo ausgeben? lg, Markus

ok hat sich erledigt :smiley:

ich hätte da doch noch eine Frage :slight_smile: Ich habe in der index/index.tpl einen neuen div Bereich angelegt und eine Box erstellt. Kann man es so einstellen das mir diese Box nur auf der Startseite angezeigt wird? So wie es jetzt ist wird sie mir in jeder Shopseite angezeigt. Danke schon mal :smiley: e: Weil dann müsste ich mich nicht mit den nervigen html-Elementen rumschlagen und könnte so jede Box individuell bearbeiten denn bei den html-elementen werden direkt alle auf einen schlag bearbeitet.

Hallo Markus, die Startseite kannst du mit dem Ordner Home bearbeiten. Du müsstest deinen Code in der home/index.tpl einfügen. Gruß Manuel