Hi, wie kann ich in der index/index.tpl eine neue Datei einfügen welche nur bei einer bestimmten Kategorie geladen wird und nicht bei allen Seiten? Ich möchte gerne bei einer bestimmten Kategorie über der Linken-Kategorieleiste eine kleine Box einfügen für Bilder/Text etc. Linke-Spalte erweitern: {extends file="parent:frontend/index/index.tpl"} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top' append} {include file='frontend/index/sidebar\_top\_box.tpl'} {/block}
So funktioniert es bei jeder Kategorie. Ich weiß aber leider nicht welche Anweisung ich noch hinzufügen muss damit der Block nur für eine bestimmte Kategorie erweitert wird. Die Kategorie ID erzeugt diese class im body-tag: is–ctl-listing-384 Ich habe es irgendwie mit {if] versucht aber bin gescheitert… {if categoryId=384 } {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top' append} {include file='frontend/index/sidebar\_neu.tpl'} {/block} {/if}
über Hilfe wäre ich wieder sehr dankbar lg, markus
Ich habe herumgesucht und etwas gefunden was irgendwie hätte passen können. hat es aber leider nicht {if $category-\>id AND $category-\>active} {if $category-\>id\_category == 384} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top' append} {include file='frontend/index/sidebar\_neu.tpl'} {/block} {/if}{/if}
{if $sCategoryContent.id == 384} {block name='frontend\_index\_left\_campaigns\_top' append} {include file='frontend/index/sidebar\_neu.tpl'} {/block} {/if}