Neu: Public Repository und Nightly-Builds

Moin, seit kurzem gibt es eine öffentliche Version unseres Subversion-Repositories. Dort gibt es unmittelbaren Zugriff auf den Quellcode der kommenden Shopware-Versionen, so dass Ihr noch schneller auf Bugfixes zurückgreifen könnt oder auch auf Features in den jeweiligen Entwicklungsversionen. (Nightly Build) Ein zweiter Vorteil ist, dass auch historische Versionsstände abrufbar sind, um z.B. direkt vergleichen zu können, was sich konkret zwischen zwei Releases verändert hat. Das wird insbesondere die Agenturen freuen, die ggf. Template-Anpassungen vornehmen müssen. Das Repository steht auch auf Github zur Verfügung, so dass Ihr dort direkt Verbesserungen & Patches in den Code einfließen lassen könnt. Das ganze ist über unser Trac zu erreichen (http://trac.shopware.de/trac/browser) oder halt direkt via Github: https://github.com/ShopwareAG/Shopware

Danke fürs bequeme Bereitstellen des Quellcodes, das erleichtert die Arbeit wirklich. Jetzt fällt mir das Ableichen meines Repository mit den aktuellsten Dateien deutlich leichter. :thumbup: Eine Fragen habe ich aber noch, die veröffentlichte Version schein ja die CE zu sein, soll heißen ein paar Dateien fehlen (die verschlüsselten für die im Store erhältlichen Module). Konkret ist es mir bei der /engine/core/sLiveshopping.php aufgefallen. Ich würde gerne eine Verbesserung einspielen für die unter anderem auch Änderungen in dieser Datei benötigt werden (betrifft ein Problem mit den “sLiveStints” , Groß- & Kleinschreibung). Wie soll ich Euch die Änderung zukommen lassen? Ich gehe mal davon aus das Ihr unglücklich werdet wenn ich die Datei über Github einspiele … mfg

Moin, es wird eine zweite Repository Version für Partner geben, wo auch die Moduldateien offen liegen - dort kannst du das dann einfach einspielen. (Du hast ja den Quellcode-Freigabe-Vertrag unterschrieben, soweit ich weiß)

[quote=“Stefan Hamann”]Moin, es wird eine zweite Repository Version für Partner geben, wo auch die Moduldateien offen liegen - dort kannst du das dann einfach einspielen. (Du hast ja den Quellcode-Freigabe-Vertrag unterschrieben, soweit ich weiß)[/quote] Wie kann man sich denn an dieses Repository andocken?

Selbe Frage hier, gibt es das zweite Repository schon? mfg, Holger