Neu Installation der Shopware Fehlermeldung files/doucments

Hallo zusammen bin hier neu und das Shopsystem ist für mich auch neu, ich hoffe ihr könnt mir etwas Hilfestellung leisten. Ich habe die Shopware4 installier Anschließend mit Installer versucht die Installation durchzuführen leider hänge ich bei Schritt 2 fest folgendes Problem wird Angezeigt: [color=red]Einige Voraussetzungen werden nicht erfüllt Dateien und Verzeichnisse Die nachfolgenden Dateien und Verzeichnisse müssen vorhanden sein und Schreibrechte besitzen files/documents/ files/downloads/ (die beiden Verzeichnisse sind in Roten Balken sowie ein - Zeichen im Kreis am ende. [/color] Bitte um Hilfe da ich mit meinen Latein am ende bin :slight_smile: LG

Die Verzeichnisse brauchen Schreibrechte. Das kannst du einfach über dein FTP Programm machen. Viele Grüße

vielen Dank für die schnelle Antwort könntest du mir vieleicht die nummer mitteilen für die Schreibrechte. Ich bin auf die Order über FTP files-Dateien / Dokumente / Dateien / downloads /drauf gegangen 777 gesetzt immer das Problem vorhanden. Oder mache ich da was falsch?

Und dir geforderte Unterordner ist auch da? und Du hast auch bei dem die Rechte geändert?

chmod Rechte 755 für den Ordner files/documents/ files/downloads/ ggf 777 geben. Wenn man PHP im fcgi Modus läuft, sollte das Problem auch nicht auftauchen. Wenn möglich also PHP im fcgi Modus laufen lassen.