Neu beschriften ?

http://www.pic-upload.de/view-22629337/ … t.png.html wie kann ich das wieder zurück setzen ? eigentlich sollte dor stehen:

Widerrufsbelehrung

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere [Widerrufsbelehrung]({url controller=custom sCustom=8 forceSecure}).

[quote=„sabatuka“]http://www.pic-upload.de/view-22629337/Unbenannt.png.html wie kann ich das wieder zurück setzen ? eigentlich sollte dor stehen:

Widerrufsbelehrung

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung auch unsere [Widerrufsbelehrung]({url controller=custom sCustom=8 forceSecure}).

[/quote] Sehr dringend…

In den Textbausteinen. Such mal nach revocation

[quote=“Euromann”]In den Textbausteinen. Such mal nach revocation[/quote] vielen dank hat geklappt :slight_smile: noch ne Frage, wie lösche ich bei dem produkt die Kategorie ( Fragen zum Artikel ? ) `?

Hallo, wie bereits in dem anderen Thema von dir, gehst du ähnlich vor! Erstelle in /templates/DEINTEMPLATE/frontend/detail/ die Datei actions.tpl und füge folgendes ein: {extends file='parent:frontend/detail/actions.tpl'} {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'}{/block} speichern, Cache leeren fertig!

[quote=“Creatixx”]Hallo, wie bereits in dem anderen Thema von dir, gehst du ähnlich vor! Erstelle in /templates/DEINTEMPLATE/frontend/detail/ die Datei actions.tpl und füge folgendes ein: {extends file='parent:frontend/detail/actions.tpl'} {block name='frontend\_detail\_actions\_contact'}{/block} speichern, Cache leeren fertig![/quote] Hat sich nichts getan

Hast du auch den Cache geleert! Eigentlich sollte jetzt Frage zum Artikel ausgeblendet werden!

[quote=„Creatixx“]Hast du auch den Cache geleert! Eigentlich sollte jetzt Frage zum Artikel ausgeblendet werden![/quote] liegt es vieleicht daran das ich es hier immer ändere /template/_default/frontend/detail statt /template/meintemplate/frontend/detail ?

[quote=“sabatuka”][quote=“Creatixx”]Hast du auch den Cache geleert! Eigentlich sollte jetzt Frage zum Artikel ausgeblendet werden![/quote] liegt es vieleicht daran das ich es hier immer ändere /template/_default/frontend/detail statt /template/meintemplate/frontend/detail ?[/quote] ne hab beides versucht beides klappt nicht… kannst du mir per Teamviewer helfen ?

Generell sollten Änderungen immer im eigenen Templateordner und/oder _local gemacht werden, nie in den Hauptordnern/Template. Bei einem Update von Shopware werden diese Änderungen dann überschrieben.

[quote=„Creatixx“]Generell sollten Änderungen immer im eigenen Templateordner und/oder _local gemacht werden, nie in den Hauptordnern/Template. Bei einem Update von Shopware werden diese Änderungen dann überschrieben.[/quote] Kannst du mir per Teamviewer helfen es klappt irgendwie nicht