Navigation Spalte rechts

Hallo, ich möchte eine dritte Navigation rechts erstellen. Es gibt eone links und oben, ich würde gerne noch rechts eine Box hinzufügen. Ich konnte leider kaum Infos dazu finden im Forum, außer das man im rechten Bereich eine Spalte mit Texten einfügen kann, da habe ich dann versucht die Linke navi reinzukopieren, was funkt., nur leider die css templates nicht übernimmt. Bin da jetzt seit 3 Tagen dran und kriege es einfach nicht hin, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Hat niemand eine Idee?

Auf welcher Seite genau möchtest du eine weitere Navigation anlegen ? Eine Navigation für Shopseiten ?

Ja genau, es soll eine Navigation für Shopseiten werden. Hier der Link mal dazu: http://bymm-moebel.com/autobetten/ rechts sieht man als Test die Überschrift Sicherheit mit einem Link zu einer Seite “Sicherheit”, die Darstellung ist dafür gleich 0, ich habe jetzt mal versuch alles zu kopieren etc., er macht es aber trotzdem nicht so wie es soll… Die Box soll genauso aussehen wie links der Block “Information”

Dann musst du hier entsprechend die CSS anpassen, da die linke Navigation auch nur für links gestylt ist, aber nicht für rechts. Schau dir außerdem dazu einmal die Datei _emotion/frontend/index/categories_left.tpl an. Hier ist die linke Navigation hinterlegt.