Navigation oben länge

Hallo, ich habe meine Navi oben bearbeitet, aber diese wird nicht mit korrekter Länge ausgegeben. Wo könnte hier der Fehler liegen? Wenn ich in der Style.css die gewünschte länge angebe, ist Links immer noch eine freie Fläche. Weiterhin habe ich den Rahmen vom Shop weggenommen und nun sind die Boxen links und rechts „offen“. Wo kann ich das ändern? Freue mich über eure Hilfe!

Problem 1 gelöst :slight_smile:

Hallo, zum Problem 2: such mal in der _default/frontend/_resources/styles/color.css in Zeile 119 nach #content #left ul#servicenav { border-color: #C7C7C7; border-left-color: white; } Hier ist border-left-color: white; In Dein Template-css kopieren und einen anderen Farbwert einsetzen - also Dein Template/frontend/_resources/styles/xxx.css #content #left ul#servicenav { border-left-color: red; } Sollte klappen

mhh, das gilt dann aber nur für den Teaser Informationen, ich such noch was

für den Teaser Top 10 Materialien findest Du den Eintrag in der color.css Zeile 459 border-right-color Für die Kategorien bin ich im Moment überfragt, ich könnte mir vorstellen, dass in der css-Datei ein separater Eintrag vorgenommen werden muss.

Danke dir, dann werde ich es mal versuchen :slight_smile:

Soo, habe es soweit geschafft… Fehlt nur noch die Box mit den Herstellern :slight_smile: