Design der Navigation

Hallo, ich habe die Breite meiner Navigationsleiste geändert. Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Untermenü. Die Größe passt nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann ? Link zur Seite: www.dare-solutions.de

In der Style css Zeile 151 kanst du die Breite ändern. mfg Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo, das regelst Du in der css-Datei. Such Dir aus der Datei /templates/_default/frontend/_resources/styles/styles.css (Zeile 151) Folgendes raus: #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li a {...} Dort findest Du die Breite width:220px, das muss geändert werden. Erstelle in der css-Datei Deines Templates (nicht die oben genannte css-Datei verändern) diesen Eintrag mit dem Zusatz: #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li a {width:190px;} Musst Du ausprobieren, kann auch width:200px; oder width:180px; sein

1 „Gefällt mir“

[quote=“eweniger”]Hallo, das regelst Du in der css-Datei. Such Dir aus der Datei /templates/_default/frontend/_resources/styles/styles.css (Zeile 151) Folgendes raus: #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li a {...} Dort findest Du die Breite width:220px, das muss geändert werden. Erstelle in der css-Datei Deines Templates (nicht die oben genannte css-Datei verändern) diesen Eintrag mit dem Zusatz: #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li a {width:190px;} Musst Du ausprobieren, kann auch width:200px; oder width:180px; sein[/quote] Hey super Leute , vielen Dank !!