Advanced Menu ...

Moin! Habe das Plugin Advanced Menu installiert. Was mich daran einzig stört ist die Breite der Boxen die da aufklappen. Diese sind immer gleich breit und teilweise scheint das in Anbetracht der Textlängen übertrieben. Können sich diese in der Breite an den Inhalt anpassen? Wo muss ich da ran? AS

Moin, mich würde es auch interessieren, wie man die Breite verändern kann. Gruß Jan

Hi, angepasst wird das Drop-Down Menü in der Style.css im Block. Um den Block zu finden, kann einfach die Suche genutzt werden, oder alternativ Firebug von Mozilla. /\* Drop down menu \*/ hier müssen folgende Zeilen angepasst werden: [code]#mainNavigation li:hover ul.dropdown, #mainNavigation li:hover ul.droplevel { display: block; position: absolute; background: #fff; width:100px;

1 „Gefällt mir“

Achtung, hier sind mehrere Anpassungen nötig, das reicht nicht an einer Stelle! #mainNavigation li:hover ul.dropdown, #mainNavigation li:hover ul.droplevel {width:150px;} #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.droplevel {left: 150px;width: 150px;} #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li.sub {background: url(../images/arrows/bg\_arrow-small\_right.gif) 140px center no-repeat;} #mainNavigation ul li.dropactive:hover ul.dropdown li a {width: 120px;color:#000000;border-color: #c7c7c7;}

1 „Gefällt mir“

Perfekte Auskunft !!! Frohe Weihnachten wünscht Euch Jan