Wir haben heute auf 6.4.3.0 aktualisiert. Jetzt erscheint kein einziges PlugIn mehr in der Liste. Es funktioniert alles weiterhin aber die Ansicht ist leer. Hat jemand das gleiche Problem?
Hi,
haste unter „Shopware Account“ deine Daten nochmal neu eingegeben. Das hatte ich schon mal, das dann erst wieder was angezeigt worden ist.
Good luck
Danke, habe ich probiert und auch im Account auf 6.4.3.0 umgestellt, Cache gelöscht, aber leider nichts geändert.
Bei deinem Screenshot gibt es ja unter „My extensions“ ganz rechts den Reiter „Shopware Account“. Dort hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt?
Ja, hilft leider auch nicht. Wir prüfen gerade noch eine andere Möglichkeit. Sollte es klappen, werde ich es hier posten.
Auch beim Versuch ein neues Plug-In zu installieren kommt es zu einer Fehlermeldung. Na toll.
Bildschirmfoto 2021-08-09 um 16.06.39|690x357