0 /var/www/clients/client4965/web9958/web/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php(89): Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler->findBlogIds(NULL, NULL, 1)
#1 /var/www/clients/client4965/web9958/web/engine/Shopware/Bundle/EmotionBundle/ComponentHandler/BlogComponentHandler.php(76): Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler->getRandomBlogEntries(NULL, NULL, Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\ShopContext))
#2 /var/www/clients/c" while reading response header from upstream, client: 79.201.227.17, server: xx.de, request: "GET /widgets/emotion/index/emotionId/68/secret//controllerName/index HTTP/2.0", upstream: "fastcgi://unix:/var/lib/php5-fpm/web9958.sock:", host: "xx.de", referrer: "https://xx.de/"
2020/11/06 14:25:54 [error] 25191#25191: *251374 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to Shopware\Bundle\EmotionBundle\ComponentHandler\BlogComponentHandler::findBlogIds() must be of the type integer, null given, called in /var/www/clients/client4965
Hier noch die Fehlermeldung von Chrome
1604667909_5973ccc46f8c26400091c09909b3bb91.js.pagespeed.jm.7OpGTVgJNi.js:1 GET https://xx.de/widgets/emotion/index/emotionId/29/secret//controllerName/index 500
Moin,
ich habe auch schon alles ausprobiert, aber komme einfach nicht weiter
Scheint ja dasselbe Problem wie oben zu sein, aber ich weiss nicht welche Tabelle ich aufräumen soll, bzw was ich in s_emotion_element dort aufräumen sollbzw was inkosistent mit s_emotion_element?!
Die Einkaufswelt wird einfach nicht angezeigt, auch wenn ich den Blog Slider deaktiviere, die Einkaufswelte leere, und neu befülle, eine neue anlege…
Freue mich über Hilfe.
Danke
Vlt noch ergänzend dazu,
Da ich kein Backup mehr hatte, musste ich mich durch die Fehlermeldungen arbeiten.
- Tabelle „s_plugin_schema_version“ löschen
- Tabellen „s_mail_log“, s_mail_contact, s_mail_document, s_mail_recipient löschen und die Frage nach der Foreign-Key Prüfung bestätigen
- (Nochmal) die Tabellen „s_mail_log“, s_mail_contact löschen (sind bei 2. leider nicht gelöscht worden)
- Tabelle s_categories_manual_sorting löschen
- Tabelle s_content_types löschen
- Die Spalte (column) content_type in der Tabelle s_core_menu entfernen
- Den Dateneintrag (!) in der Tabelle s_core_menu mit dem Namen „Inhaltstypen“ entfernen
Im letzten Schritt musste die Tabelle „s_core_acl_privilege_requirements“ geleert werden musste, um das Update durchzubekommen.
Das hatte ich auch schon alles hinter mir, und jetzt das…
Aber ich denke, hoffe das hat damit ja nix zu tuen