Nach Update auf 5.1. fehlen alle Icons

Hallo zusammen, nach dem o.g Update per Browser fehlen die gesamten Icons im Frontend und Backend, mit zwei Ausnahmen im Backend: für die neuen Figures “Premium Plugins” und “Product-Streams” sind die neunen Icons da. Wurden die evtl. verschoben? Weiß jemand wo die zu finden sind? Viele Grüße Natalie

Hi, besteht das Verhalten bei dir auch noch nach Update auf den RC 3? VG, Marcel

Hallo Marcel, seit RC2 sind alle Icons wieder da! Danke der Nachfrage. LG Natalie

Hallo Marcel, hallo zusammen,

nach Update afu 5.1.3. tritt das gleiche Verhalten auf - es fehlen alle Icons im Front- und Backend außer  “Premium Plugins” und “Product-Streams”. Alle Caches wurden mehrmals gelöscht, Browser-Verlauf gelöscht, Themes neu kompliiert - die Icons fehlen dennoch. 

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke schön schon mal.

Gruß

Natalie

Auch wenn dieser Thread bereits ein paar Monate alt ist möchte ich kurz etwas Mitteilen:

Ich bin wegen denselbem Problem in einer Neuinstallation von 5.1.6 auf diesen Thread gestoßen, das Problem lag nicht an Shopware. Sondern es fehlte lediglich der Ordner „/themes/Backend/ExtJs/backend/_resources/resources/themes/images/icons“ und dessen Inhalt. Mein Projekt läuft über Git. Beim adden, commiten und pushen ins Repository wurde dann der Ordner welcher die Icons beinhaltet nicht berücksichtigt. Falls das Problem weiterhin besteht bitte prüfen ob das Verzeichnis existiert!

1 „Gefällt mir“