nach Update auf 5.1.1 Probleme

Hallo, vorab: Cache mehrfach gelöscht, Theme mehrfach neu kompiliert Startseite nach dem Update lädt die Startseite = Einkaufswelt nicht mehr. Sie lädt und lädt und lädt. Andere Seiten sind aufrufbar Produktdetailseite hier gibt es mehrere Kritikpunkte: Beschreibung und Bewertungen werden untereinander dargestellt, nicht mehr im TAB. Ein Weiterblättern der Produkte ist nicht möglich, die Pfeile fehlen im oberen Bereich Varianten programmierung-f103/nach-update-auf-5-1-funktioniert-variantenauswahl-nicht-mehr-t31976.html

Detailansicht Klick auf das Produktbild: keine Reaktion In den Warenkorb Offcanvas Warenkorb funktioniert nicht

Hi, bei mir lädt deine Seite normal. Kann keine der von dir genannten Probleme nachstellen. Vielleicht einfach mal den Browser-Cache leeren?! Gruß

[quote=„Creatixx“]Hi, bei mir lädt deine Seite normal. Kann keine der von dir genannten Probleme nachstellen. Vielleicht einfach mal den Browser-Cache leeren?! Gruß[/quote] Danke für Deine Antwort. Für alle die ein ähnliches Problem haben: In meiner index.tpl stand Folgendes: {\* prepend original frontend\_index\_header\_javascript\_jquery\_lib block \*} {block name="frontend\_index\_header\_javascript" prepend} {compileJavascript timestamp={themeTimestamp} output="javascriptFiles"} {foreach $javascriptFiles as $file} <script src="%7B%24file%7D"></script> {/foreach} {/block} {\* clear old block content \*} {block name="frontend\_index\_header\_javascript\_jquery\_lib"} {/block} Das habe ich entfernt, jetzt gibts keine Problem mehr.