Nach Update 6.3.5.1 keine Einkaufspreise mehr

Hallo,

ich habe heute Morgen das Update auf 6.3.5.1 gemacht und festgestellt, das in einer Kategorie keine Eingabefelder mehr für den Einkaufspreis vorhanden sind.

Gibt es nun irgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Darstellung der Einkaufspreise ?

Viele Grüße

Michael

 

Bei mir ist alles da. Vllt. ein Plugin was da Probleme bei dir macht?

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍, vielen Dank für Deine Hilfe. Das war es aber leider nicht. Habe die Pugins deaktiviert und wieder neu aktiviert und immer zwischen den Vorgängen geschaut, ob es eine Änderng gibt. Und leider muss ich ergänzen, das die EK Preise nicht nur in einer Kategorie fehlen, sondern es sich quer durch die Produktpalette zieht. MAl so nd mal so ???.

Ich hatte ein Plugin als Test laufen. Es hatte Zusatzfelder in den Artikeln integriert wie Videos und PDF etc. Das hatte ich vor dem Update gelöscht. Ich versuche nun mal in der DB etwas von dem alten Plugin zu finden. Oer ich installiere mir es einfach noch einmal und schaue.

Viele Grüße

Michael

Hallo, ich habe den Fehler gefunden !

Ich habe noch enmal das gestrige Server Update -> vor Shopware eingespielt

Dann mir die Produktliste angeschaut und festgestellt, das einige Produkte keine Einkaufspreise hinterlegt haben.

Das waren genau die Podukte wo die Input Felder fehlten. Ich habe überall die Ek eingetragen und das Update nochmals eingespielt und siehe da,

Alles richtig, die EK Eingabe Felder sind wieder vorhanden.

Also ist ein ein BUG in SW wenn ich das leise sagen darf. Eine Abfrage des Feldinhaltes fehlt evtl. OK, da ich erst drei Monate bei SW bin möchte ich hierzu nichts sagen.

Ich schaue mir nun noch einmal die Plugins an.

Viele Grüße

Michael

 

Hallo,

danke für die Info. Bei mir hat es die Einkaufspreise wahrscheinlich beim Update von 6.4 auf 6.4.1 raus gehauen. Das wäre ja schon ein deftiger Bug, wenn dem so ist. Ich versuch jetzt mal alte Backups wieder einzuspielen, weil mir der Fehler natürlich nicht sofort aufgefallen ist…

VG