Nach Serverumzug keine Plugins mehr unter Einstellungen - System - Plugins

Nach einem Serverumzug auf einen schnelleren Server steht unter:

“Einstellungen - System - Plugins - Noch keine Plugins hochgeladen”

Bei den PlugIn einkäufen ist noch alles da - aber wie gesagt unter Meine Plugins steht nichts. Demnach kann ich auch keine Konfigurationen oder Änderungen vornehmen.

Die Plugins laufen aber noch alle!

Irgendein Lösungsansatz?

Und scheinbar kann ich auch keine neuen Plugins laden

Ergänzung:
es gibt eine Fehlermeldung:
bei Aufruf: api/v2/_action/plugin/refresh

1. code: „0“
  2. detail: „Return value of Symfony\Component\Process\Process::close() must be of the type int, null returned“
  3. status: „500“
  4. title: „Internal Server Error“

Bei dem Serverwechsel wurde auch von PHP 7.2. auf PHP 7.4. gewechselt. Ein Wechsel auf PHP 7.2. brachte aber auch keinen Erfolg.
Logs sind leer auch wenn man im DEV Modus ist. 

Keiner eine Idee … ?

Wenn die Plugins bei Einstellungen -> System -> Plugins -> Einkäufe vorhanden sein, dann ist das doch schon mal gut.
Da müsstest du sie ‚nur‘ noch Laden, also auf den Button ‚Laden‘ klicken und dann tauschen sie bei ‚Meine Plugins‘ auf.
Dort dann installieren und aktivieren.

Die waren alle geladen und sind auch noch installiert. 

Unter Meine Einkäufe ist daher kein Button „Laden“ mehr verfügbar. Aber ich habe zum testen ein neues Plugin geholt - dieses lässt sich jedoch nicht Laden - nach Klick auf den Button passiert einfach gar nichts.

Och man es war die Funktion proc_get_status - die war, wie bei den meisten Webspaces, aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Kann mal einer der Entwickler irgendwo vermerken welche Sicherheitsbrisanten PHP Funktionen von dem Shop benötigt werden? 
Oder hab ich da was übersehen in der Doku?