Hallo, nachdem ich shopware 4.1.4 auf meinem Server bei Hostpapa installiert hatte, konnte ich weder Frontend noch Backend aufrufen. Nachdem ich durch das Forum herausgefunden hatte, was in der .htaccess stehen muss, komme ich jetzt ins Backend. Jetzt habe ich dort aber gleich eine Fehlermeldung aus der hervorgehen könnte, dass der Server den Anforderungen von Shopware nicht genügt. Ich poste hier mal die Fehlermeldung: Modul: Shopware.apps.Order Pfad der Anforderung: /backend/Order/load/ HTTP-Fehlermeldung: Service Unavailable HTTP-Statuscode: 503 / GET
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
Unable to load template snippet ‘backend/order/load.tpl|backend/order/payment_methods/controller/detail.js|backend/order/payment_methods/view/detail/payment_methods.js’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127
Stack trace:
#0 Enlight/View/Default.php(273): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render() #4 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('loadAction') #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #10 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #11 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(242): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(230): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(86): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #16 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #17 shopware.php(83): Enlight\_Application-\>run() #18 {main}
Darunter werden noch die ganzen Module gelistet, die das betrifft. 5 Controller Shopware.apps.Order.controller.Main (.List, .Filter, .Detail, .Batch) 21 Model Module Shopware.apps.Order.model.OrderHistory (.Order, .Attribute, .Billing, .Shipping, .Tax, .Debit, .Payment, .PaymentInstance, .Voucher, .Configuration, .Receipt, ReceiptAttibute, .Mail, .BillingAttribute, .ShippingAttribute, .Statistic, .DetailBatch, .ListBatch) 10 Store Module Shopware.apps.Order.store.OrderHistory (.Order, .Voucher, .DocType, .Statistic, .Configuration, .Batch, .Tax, .DetailBatch, .ListBatch) 23 View Module Shopware.apps.Order.view.main.window, Shopware.apps.Order.view.detail.window (.Overview, .communication, .Position, .Document, .Detail, .Billing, .Shipping, .Debit, .OrderHistory, .Configuration), Shopware.apps.Order.view.list.Filter (.List, .Navigation, .Statistic, .Position, .Document), Shopware.apps.Order.view.batch.Window (.Mail, .Form, .List, .Progress) Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Mühe!