Nach Domainumstellunge Fehler

Hallo, nach einer Domainumstellung (Host umgeschrieben, Cache geleert (clear_cache.sh)) bekommen wir folgenden Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T\_STRING, expecting T\_CONSTANT\_ENCAPSED\_STRING or '(' in /kunden/15232123/webseiten/shop/shopware.php on line 79 Stellt man die Domain wieder zurück, so läuft der Shop wieder. Hat dazu jemand eine Erklärung? Danke

Vielleicht hilft dir das weiter: https://github.com/ShopwareAG/shopware- … hp#L73-L80

ist noch Shopware 4.2.1 require \_\_DIR\_\_ . '/autoload.php'; use Shopware\Kernel; Wobei in 79 use Shopware\Kernel; steht. Komisch ist ja, dass es unter der alten Domain funktioniert. Nur unter der Neuen nicht. Sieht eig. nach Cache / Proxies aus. Aber das habe ich alles geleert. edit: erledigt. lag am server.

Hallo, habe gerade das selbe Problem. Woran lag es denn am Server? Wäre über einen Tipp dankbar.

Welche PHP Version nutzt du ? Gibt es einen Link evtl. zur PHP Info Datei ? Wenn diese nicht existiert, lege eine Datei im Root Verzeichnis an info.php mit folgendem Inhalt: <?php phpinfo(); ?> Und rufe diese auf.

Danke. Das war der richtige Hinweis. Unter dieser Domain lief noch PHP 5.2. Nach Umstellung auf PHP 5.6 läuft die Seite; fast. Startseite und Kategorieseiten werden korrekt dargestellt. Ruf ich einen Artikel auf erhalte ich einen 500 Internal Server Error. Habe schon den Cache gelöst und die SEO Urls neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp?

Danke. Das war der richtige Hinweis. Unter dieser Domain lief noch PHP 5.2. Nach Umstellung auf PHP 5.6 läuft die Seite; fast. Startseite und Kategorieseiten werden korrekt dargestellt. Ruf ich einen Artikel auf erhalte ich einen 500 Internal Server Error. Habe schon den Cache gelöst und die SEO Urls neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp?