MySQL DB Export Erweiterte Inserts?

Hi, wir haben für unseren Shop jetzt bei Profihost ein Paket gebucht. Endlich weg von der kläglich langsamen Perfomance von Hetzner :wink: Nun geht es darum, die alte Datenbank bei Profihost zu importieren. Da diese mit 30mb leider zu groß ist für phpMyAdmin, habe ich es wie bei Profihost angegebene, mit Bigdump probiert. Bekomme allerdings immer eine Fehlermeldung. Nach ein bisschen googeln, soll ich die erweiterten Inserts beim Export deaktivieren. Hier gefunden Bei mir sieht das export Panel jedoch ziemlich anders aus, und ich habe diese Funktion unter diesem Namen nicht… Das ganze sieht bei mir so aus: Vielleicht weiß ja irgendein Profi welche Export-Option nun die richtige ist, dass ich bei Profihost das ganze über Bigdump einspielen kann

nimm das http://www.mysqldumper.de/ das er ledigt auch gleich Sicherung und so Nur das Backend sichern nicht vergessen mit Passwort, und schon kannste du selbst Datenbank mit 1GB und grösser sichern und wieder einspielen. Eigentlich fast selbsterklärend, aber nur eigentlich :slight_smile: