Wird es hierzu noch ein Update geben? Ich habe auch einen Shop, wo Preise falsch berechnet werden.
Wir haben zumindest keinen Bugreport vorliegen nach meinem Wissen, also nicht geplant.
Das oben ist ja nur ein Sonderfall, wenn es den Steuersatz schon bei bestehenden Produkten gibt und der dort im Einsatz ist.
Wird es hierzu noch ein Update geben? Ich habe auch einen Shop, wo Preise falsch berechnet werden.
Hab jetzt schon 2 Shops mit dem Fall… :D
Moin, welche Rabtte sind hier bei der Option im Plugin denn genau gemeint?
"Rabatte anpassen (4): Lege fest, ob der Steuersatz für die Rabatt-Berechnungen mit angepasst werden sollen."
Moin, welche Rabtte sind hier bei der Option im Plugin denn genau gemeint?
"Rabatte anpassen (4): Lege fest, ob der Steuersatz für die Rabatt-Berechnungen mit angepasst werden sollen."
Ich denke die Konfiguration unter Grundeinstellungen / Artikel / Sonstige MwSt.-Sätze
Wir haben gerade von 16% auf 19% wieder umgestellt. Jetzt werden jedoch in keinem Shop mehr Artikel angezeigt!!!
Was ist das denn jetzt?
Hat noch jemand dieses Problem?
Wir haben gerade von 16% auf 19% wieder umgestellt. Jetzt werden jedoch in keinem Shop mehr Artikel angezeigt!!!
Was ist das denn jetzt?
Hat noch jemand dieses Problem?
Also ich konnte die Shops meiner Kunden ohne Probleme mit dem Shopware Plugin umstellen. Was genau hast du gemacht? Was sagen die Logs? Cache und Co. gelöscht?!
Ja, Cache gelöscht und alles nach Anleitung durchgeführt. Die Artikel haben jetzt alle 19% und sind auch alle aktiv. Nur werden diese im Shop nicht mehr angezeigt. Auch über die Suche findet man keinen Artikel mehr…
Wir haben es mit verschiedenen neuen Browsern versucht und überall das gleiche Ergebnis…
Wie kann denn dieses Plugin einen so großen Einfluss nehmen? Es ändert doch nur ein wenig an den Steuersätzen?!
Ja, Cache gelöscht und alles nach Anleitung durchgeführt. Die Artikel haben jetzt alle 19% und sind auch alle aktiv. Nur werden diese im Shop nicht mehr angezeigt. Auch über die Suche findet man keinen Artikel mehr…
Wir haben es mit verschiedenen neuen Browsern versucht und überall das gleiche Ergebnis…
Wie kann denn dieses Plugin einen so großen Einfluss nehmen? Es ändert doch nur ein wenig an den Steuersätzen?!
Da muss bei dir noch was anders sein, um mehr zu sagen, müsste ich deine Konfiguration kennen.
Welche Konfiguration ist dabei von Interesse?
Welche Konfiguration ist dabei von Interesse?
Habe dir dazu eine PN geschrieben.
Bei mir scheint die Terminierung nicht zu klappen… mache ich was falsch?
Hab es in 2 Installationen nachstellen können.
Der Cronjob läuft, gibt aber ein “nothing to do” aus…
hier:
https://shopware.forty-four.de/mwst2.mp4
Kann das jemand bestätigen?
Also ich bekomme keine Artikel mehr angezeigt. Seit 12 Uhr sind wir damit quasi offline . Wenn jemand irgendeine Idee hat. Bitte her damit!
Ich habe nochmal den gesamten Cache geleert und den Kategoriebaum neu aufgebaut und wenn ich jetzt den Cache aufwärmen will, kommt Folgendes:
“Beim aufwärmen des Caches ist ein Fehler aufgetreten. Schau bitte in das System-Log, dort findest Du genauere Informationen.”
Ich schaffe es überhaupt nicht mehr die Artikel aufzurufen, auch nicht über den direkten Link. Als ob jede Verbindung zu dem Artikel entfernt wurde und der Artikel zwar da ist, aber kein Zugriff darauf mehr möglich ist.
Ich frage mich, was jetzt alles das Plugin zerstört hat?!?
Geben die Logs Aufschluss?
Bei mir scheint die Terminierung nicht zu klappen… mache ich was falsch?
Hab es in 2 Installationen nachstellen können.Der Cronjob läuft, gibt aber ein „nothing to do“ aus…
hier:
https://shopware.forty-four.de/mwst2.mp4Kann das jemand bestätigen?
Also bei mir geht das ohne Probleme. SW 5.6.4 -> Habe es aber auch nicht anderst gemacht wie du. Bzw. Ich habe keine Zeit in der vergangenheit gewählt sondern eine 5min in der Zukunft.
Da könnte das Problem liegen… ich prüf das mal…
In der Tat
Da liegt das Problem. Das Datum muss in der Zukunft liegen.
In der Tat
Da liegt das Problem. Das Datum muss in der Zukunft liegen.
aber warum?
In der Tat
Da liegt das Problem. Das Datum muss in der Zukunft liegen.aber warum?
Deswegen & da ein Cron nicht in der Vergangenheit ausgeführt werden kann passt das schon so.
Gruß