Mouseover Text der Kategorien ändern

Hi, ist es möglich den automatisch generierten Mouseover Text in den Kategorien zu ändern? Der Mouseover Text ist ja immer nach der Kategorie benannt und dies würde ich gerne ändern, gleiches gilt für Kategorie-Teaser in den Einkaufswelten.

Hallo, ich vermute du suchst die “title” Angaben die vom Browser beim Mouseover angezeigt werden. Dafür müsstest du das Template anpassen.

Hallo, falls du die Kategorieangabe in der Breadcrumb meinst könntest du versuchen in der Datei templates/emotion/frontend/index/breadcrumb.tpl den Teil zwischen den Anführungszeichen von title="" (s. unten) zu bearbeiten bzw durch einfache Texteingabe, einen Textbaustein oder ein Freitextfeld der jeweiligen Kategorie zu ersetzen.[Viele Grüße]({if $breadcrumb.link}{$breadcrumb.link}{else}#{/if} „{$breadcrumb.name}“)

Danke für die Antworten, genau creatoras ich suche nach der „Title“ Einstellung. In welcher Templatedatei finde ich die?

Nabend, das Standardmenü unterm Kopfbereich sollte unter “/frontend/index/categories_top.tpl” zu finden sein. Bei der Verwendung des erweiterten Menüs müsstest du nach einer “advanced_menu.tpl” suchen. Mit dem Kategorie-Teaser kann ich aus dem Stegreif nicht dienen.