Kategorietext unterhalb der Artikel ohne Überschrift.

Hallo, Ich versuche gerade meine Kategorien als Landingpages zu erstellen. Ich würde gerne meine SEO Texte unter die Artikel setzen. Die Überschrift (h1) sollte aber drüber bleiben. Ich bekomme es nur hin, in dem ich den Block in der Index.tpl der Listing umstelle. Da wird die Überschrift aber mit verschoben. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Möchte nur den Beschreibungstext unter den Artikeln haben nicht die Überschrift.

hi, du kannst in deinem listing template die variable {$sCategoryContent.cmstext} einfügen. Dazu solltest du natürlich noch den block frontend_listing_text überschreiben damit der text nciht 2 mal angezeigt wird. also ich würde es so machen (ungetestet): [code] {* Categorie headline *} {block name=“frontend_listing_text”} {if $sCategoryContent.cmsheadline}

{$sCategoryContent.cmsheadline}

{/if} {/block} [/code] {\* Category text\*} {if $sCategoryContent.cmstext} {$sCategoryContent.cmstext} {/if} viele Grüße,

Hey, danke dir für deine Hilfe. Im Ansatz klappt das ganz gut. Hat leider zwei Schönheitsfehler :frowning: Ich ergänze meine Headline mit deiner in der Index.tpl im Ordner listing Setze den Text zwischen Listing und Tagcloud. Der Text erscheint an der gewünschten Stelle. Die Überschrift ist zwar richtig in H1 aber sieht leider nicht mehr so schön aus. Etwas zu fett. Aber damit könnte ich leben. Die Tagcloud ist leider komplett weg und die Hersteller in der linken Sidebar sind weg und das Feld zum Aufklappen der Hersteller hat sich in der Sidebar oben unter die Unterkategorien verschoben. Sieht leider nicht wirklich gut aus. Also Text da, Aber leider zerschießt es was meinen Aufbau :frowning: Vielleicht noch ne Idee? Denker, der Ansatz ist gut. EDIT: Wenn ich in der Index.tpl den eintrag für die Sidebar raus nehme sieht es ganz gut aus. Nur sind dann leider die Hersteller futsch. H1 Sieht super aus und Text ist da wo er hin soll. Ok Tagcoud ist hier auch nicht da, aber die ist hier nicht wichtig. Wie könnte ich jetzt noch meine Sidebar so anbringen, das alles ordentlich ist?