Modul "arboro Mobile Assistant (iphone,android)"

Hallo, ich versuche diese Modul mit meiner 3.5.5 CE und einem iOS 5 zum laufen zu bekommen. Leider zeigt mir das iPhone und iPad immer wieder "Fehler in der Konfiguration, bitte mindestens API-URL und Key angeben. Beides habe ich jedoch eingetragen und die key.php entsprechend angepasst. Den Ordner arboro habe ich nach /engine/connectors/ abgelegt. Was mache ich falsch? Gruß

Hallo Didi-Tec, mir geht es leider genauso - Alles richtig gemacht, aber mein iPhone bekommt keinen Connect :frowning: - Schade, hätte mir das gerne mal angeschaut - vielleicht kann der Entwickler dazu ein Statement abgeben?

Das Problem liegt bei Zend oder IonCube. Arboro Mobile verträgt sich nur mit einem der beiden, weiß aber nicht mit welchem. Vielleicht mal eine Mail an arboro?

Das habe ich bereits getan aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Hallo liebe Shopware Kollegen, unter http://www.arboro.de/arboro-mobile-assistant.html ist die aktuelle Version für Shopware 3.5 für IonCube und für Zend. PS: Ich glaube das Sie innerhalb 24h auch eine Antwort und eine lösung bekommen haben. Bei uns bleibt keine Mail Anfrage unbeantwortet, Viele Grüße

Hallo, leider funktioniert die „neue“ Version für IONCUBE oder ZEND auch nicht. Ich setzte IONCUBE ein und habe beides ausprobiert. Ich bekomme über das iPhone keine Verbindung zum Shop. Der Text lautet: Fehler bei der Verbindung - Bei der Verbindung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Konfigurationseinstellungen. Das habe ich auch gemacht, mindestens 50 mal. Es klappt irgendwie nicht. Gruß

Moin, also mit Android läuft das problemlos, mit dem Apfel kann ich das leider nicht testen. Grüße, Eric.

MoinMoin, kann es sein, dass es mit ICS 4.0.2 (Galaxy Nexus) nicht funktioniert? Direkt beim Start erscheint immer ‘Anwendungsfehler’ und man kann die App nur noch schließen. Grüße, Eric.

Hallo liebe Community, ich möchte mich an über 500 Mobile Assistant Nutzer für iPhone und Android bedanken. Wir haben angefangen eine neue Version zu entwickeln die folgende Features haben wird: - native Grafik Komponenten und nicht wie bisher das die Charts als Bilder erstellt werden - Automatische Erkennung von iPad und Schaltung in den HD-Modus. - Subshop Unterstützung - Unterstützung für mehrere Accounts (verschiedene Hauptshops) - Anzeige von einzelnen Bestellung für den ausgewählten Zeitraum - Anzeige von Artikel die ab dem ausgewählten Tag keinen Bestand mehr haben - Umsatzauswertung nach Zahlungsarten Welche Funktionalitäten sollen wir aus Ihrer Sicht noch Implementieren? Eine Kundengruppenorientierte Entwicklung kann nur erfolgen wenn sich auch die Nutzer mit Vorschlägen und Ideen Melden. Die zukünftigen Versionen werden selbstverständlich weiterhin Kostenlos verfügbar sein. Beste Grüße Ihr arboro.de Team Zoran Artmagic Kontaktdaten für Ihre Vorschläge finden Sie hier: http://www.arboro.de/kontakt.html

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Shopware Shop Betreiber, wir haben diesen Bug für arboro Shopware APP für Android 4 behoben. Wenn jemand eine mail direkt an arboro geschrieben hätte, dann wäre dieser Fehler bereits vor 6 Monaten behoben. Viele Grüße Ihr arboro.de Team